Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2012-08-23 00:38
Jobsuche, Kolumbianer, Ex-Kollege
Diese Jobsuche macht mich kaputt. Spanien habe ich im Grunde abgehakt weil es hier jobmässig nix zu holen gibt. Aber auch ansonsten kommt bisher absolut nix bei rum. Hatte ein paar Interviews und es war immer dasselbe- entweder mir hat der Job nicht gefallen oder das Unternehmen hat mich abgelehnt. Neueste Absage: Das große Beratungsunternehmen aus London, heute. Das hat mich schon getroffen, weil ich mir da schon große Chancen ausgerechnet hatte. Ansonsten hatte ich heute Teil 2 des Interviews für ein anderes super Unternehmen, da erfahre ich morgen ob ich zum Assessment Center nach Madrid eingeladen werde. Wenn ich den Job kriegen sollte, hiesse das ein wirklich, wirklich aufregender toller Job, eigentlich der spannendste von dem ich jemals gehört habe. Ich würde alle paar Monate in ein anderes Land geschickt werden, das können sogar Länder wie Irak, Algerien oder Mexiko sein. Das finde ich einerseits natürlich etwas beängstigend wegen der Sicherheitslage, aber auch spannend wegen der Möglichkeiten. Und das würde natürlich wiederum bedeuten dass mein Plan, sich niederzulassen und endlich eine Beziehung zu haben, sich weiterhin verschieben würde. Aber mittlerweile ist mir klar, dass mir momentan Erfahrung wichtiger ist als alles andere. Ich will die Welt sehen, viel mehr davon. Ich weiss dass ich es bereuen würde wenn ich es nicht tue. Momentan bin ich auch am überlegen ob ich nicht nochmal komplett woanders hinziehen sollte, Sao Paulo zB, wo es die größte Dichte an deutschen Firmen weltweit gibt, ausserhalb Deutschlands natürlich.

Und nochmal zu dem Kolumbianer- Ich kann es nicht lassen, dauerhaft mit ihm zu schreiben. Allein die letzten zwei Tage waren wir, trotz Zeitverschiebung, wirklich nonstop in Kontakt, von mittags (meine Zeit) um 12 bis nachts um 3. Durchgehend. Uns gehen einfach nicht die Themen aus. Ich weiss, dass es nicht richtig ist- er hat eine Freundin. Und er lebt tausende Kilometer entfernt von hier. Wobei das zweite Argument nicht ganz so stark ist, da er wie gesagt Pilot ist und ständig zwischen Südamerika und Europa hin und her fliegt. Aber er hat eben eine Freundin. Und ich wollte nie die andere Frau sein, die einer anderen Frau ihren Mann wegnimmt oder sei es nur ihm eine Möglichkeit gibt, sie zu betrügen.

Nächste Woche ist er zwei Tage in Madrid. Und er fragt, ob ich diese beiden Tage mit ihm verbringen will. Madrid ist eine knappe Flugstunde von hier. Und alles in mir schreit ja ja ja ich will, aber alles rationale in mir weiss, dass das nicht richtig ist. Ich habe ihm gesagt dass ich darüber nachdenken werde.

Dazu kommt, dass ich morgen noch ein anderes Date habe. Mit meinem Ex-Kollegen aus Madrid, mit dem ich seit längerem eine Affäre habe, jedesmal wenn er in Barcelona ist. Das Problem- er mag mich wirklich sehr. Ich hätte kein Problem ihm einfach abzusagen wenn ich nicht wüsste, wie sehr er mich mag und wie sehr er sich anstrengt, mit mir tolle Dinge zu machen und zu erleben. Zb hat er mir heute morgen erst mitgeteilt dass er morgen kommt. Er meinte er habe eine Überraschung für mich und er würde mich um 8 abholen. Was soll ich da sagen? Ich kann bei sowas schlecht nein sagen. Er hat anscheinend irgendwas geplant, er klang total begeistert. Natürlich habe ich gesagt klar, er könne mich abholen. Ich möchte nur nicht mit ihm schlafen. Mal schauen wie ich das anstellen werde.

Kommentare

02:33 27.08.2012
ganz feste daumendrück für's ac!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:07 23.08.2012
Und ich wollte nie die andere Frau sein, die einer
anderen Frau ihren Mann wegnimmt oder sei es nur ihm eine Möglichkeit
gibt, sie zu betrügen.

Dann lass dich doch nun auch nicht in diese Rolle drängen. Du wirst nie mehr als eine Affäre für ihn sein.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-08-23 00:38