Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2012-04-21 15:59
Job kündigen und Männerstories
"If you don't like your job, quit"- Ich glaube dieses Motto werde ich befolgen. Mein Job macht mich von Tag zu Tag unzufriedener. Ich liebe mein Team noch immer, super Leute und alles, aber ich merke wie absolut ich garkeinen Bock auf den Job hab. Schon von Anfang an hab ich gemerkt dass mir das alles viel zu analytisch und unkreativ ist und eigentlich garnicht mein Ding, hab aber erstmal weitergemacht weil ich dachte vielleicht wird das ja noch. Seit aber klar ist dass das Büro meiner Firma hier komplett geschlossen wird und ich auch wohl nicht in einem anderen Land in deren Büros anfangen kann ist meine Motivation auf dem absoluten Nullpunkt. Ich überlege wirklich, am Montag einfach nicht mehr auf der Arbeit zu erscheinen. oder spätestens nach dieser Woche. Dann hab ich wenigstens mehr Zeit mich nfür Jobs zu bewerben für nach dem Studium und meine Masterarbeit zu schreiben.

Teil 2 dreht sich natürlich wieder um Männer. Keine Ahnung was 2012 los ist, aber ich hab das Gefühl ich hatte lange nicht mehr so viele Männer auf der Reservebank wie momentan.

1- Mein Kollege, mit dem ich geschlafen hab. Er ist total verknallt in mich. Mir war das schon länger klar, aber gestern hat er mir wirklich seine Gefühle gestanden. Es war total süss und ich konnte sein Herz in dem Moment einfach nicht brechen. Ich war also halbehrlich. Habe gesagt dass ich ihn definitiv mag, aber selber nicht genau weiss was ich von ihm will. Dass ich einfach warten will und es wird sich schon von selbst rausstellen.

2- Der Italiener, den ich in 13(!) Tagen besuche. Er ist momentan ja meine Nummer 1. Ich denke ständig an ihn und freue mich total, ihn bald zu sehen.

3- Ein weiterer Kollege (Spanier), der eigentlich im Madrid Office arbeitet, aber ab und zu von Barcelona aus arbeitet um Kunden zu treffen. Er hat mich nur ein einziges Mal gesehen (im Büro), aber ich erinnere mich an den Blick, mit dem er mich angesehen hat. Seitdem sind wir regelmäßig in Kontakt, schreiben eigentlich jeden Tag im Messenger. Und jetzt kommt er in 10 Tagen nach Barcelona für 3 Tage, um von unserem Büro aus zu arbeiten. Er sagte mir dass er das hauptsächlich wegen mir tue. Weil er mich wirklich wiedersehen wolle. Er hat also ernsthaft seinen Chef überzeugt ihn von Barcelona aus arbeiten zu lassen und die zahlen ihm natürlich Fahrt, Hotel und alles. Dass er das hauptsächlich wegen mit macht setzt mich etwas unter Druck. Aber warum nicht mal mit ihm verabreden. Das heisst ja noch nichts. Ich erinnere mich dass er nett, witzig und gutaussehend war, wieso also nicht.

4- Die Anderen, weniger bedeutsamen Männer. Der Mexikaner, der seit Monaten verknallt in mich ist. Der Katalane, den ich letztens kennengelernt hab und der mir jetzt ständig Nachrichten schreibt und mich unbedingt treffen will. Und einige mehr. Krass irgendwie. Bin mal gespannt wie es weitergeht.

Kommentare

16:23 23.04.2012
ich weiss ja, dass das nicht richtig ist, aber irgendwie denke ich dass ich nicht so direkt sein kann sofort, dass ihn das verletzen könnte. ich habe die blöde idee dass wenn er merkt dass ich eigentlich nicht gut genug für ihn bin und eigentlich ziemlich scheisse mit ihm umgehe, dass er mich von sich aus eh abhakt...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:32 22.04.2012
ihm (nr. 1) die hoffnung nicht zu nehmen obwohl du sicher weißt, dass du ihn nicht willst find ich echt schäbig. da muss man dann halt die wahrheit sagen und lieber tut man ihm da kurz weh als dass der weiter hofft. weiß man doch sicher aus eigener erfahrung wie man kaputt geht wenn man in so einem schwebezustand gehalten wird.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:49 22.04.2012
dann solltest du da wirklich baldmöglichst aufhören
und ist bei den jungs auf der reservebank auch ein richtiger stürmer dabei, der dein herz erobern könnte?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-04-21 15:59