Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2007-03-24 13:40
Jemanden kennengelernt
Gestern war also mein letzter Schultag.
Ich kanns nicht ganz glauben, jetzt hab ich erstmal ein halbes Jahr frei, bis aufs Lernen... ich realisier das noch nicht so ganz.
Aber anderes Thema...
wir(also meine Stufe) waren den letzten Schultag gestern inner Köln-City richtig feiern.
Ich hatte richtig, richtig viel Spass, obwohl ich anfangs überhaupt keine Lust hatte. War aber toll.
Das Beste war dass ich einen Typen kennengelernt hab.
Ich war mit ner Freundin grad am Tanzen, als ich sah wie sich dieser total gutaussehende Typ zufällig mit seinm Freund neben uns gestellt haben.
Und da ich ja bei Männern die Schüchternheit in Person bin, hab ich mich erst garnicht getraut ihn anzusprechen.
Meine Freundin war etwas extrovertierter und hat den Freund von dem gutaussehenden Typ angesprochen.
Also standen der Typ und ich beide allein rum, also hab ichh mir ein Herz gefasst und dachte mmir "Wenn nicht jetzt, dann nie" und hab einfach mal hallo gesagt.
Man kann sich ja vorstellen wie schüchtern ich bei Männrn draußen auf der Straße bin, wenn ich schon in ner Diskothek Panik krieg.
Zumindest stellte sich heraus, dass er jetzt 20 wird und in der 12. is...
hätt ihn eher so für 22 geschätzt.
2 Mal sitzen geblieben ist er allerdings in der Unter-/Mittelstufe, mit Intelligenz zumindest hatte das nix zu tun.
Haben uns super verstanden und er wirkte sehr nett und intelligent.
Mich würde es zwar etwas stören dass er noch in der 12 ist und bei Mutti wohnt(logischerweise), aber eigetlich kommt es darauf doch garnicht an, oder?
Er hat auch kein bißchen so gewirkt wie meine spätpubertierenden Mitschüler-Kerle, ganz im Gegenteil.
War dann auch den Rest des Abends nur noch mit ihm zusammen.
Wir haben die ganze Zeit getanzt, auch sehr eng, und ich glaube wenn die die Bude nicht irgendwann zugemacht hätten würden wir immernoch tanzen ;)
Es war auf jeden Fall sehr schön und diesen Typ finde ich sehr interessant.
Halbportugiese, dunkle, gewellte Haare, blaue Augen.. also genau mein Typ.
Geküsst haben wir uns aber nicht, ich weiß nicht ob er mitgemacht hätte, aber ich hätts nicht gemacht.. ich brauche für sowas immer Zeit.
So um 6 Uhr morgens haben sein Frreund und er mich dann zu Bahn gebracht und wir haben Handynummern ausgetauscht.
Haben uns dann auf der Fahrt noch 2 SMS geschrieben und er meinte er meldet sich heute... ich will ihn auf jeden Fall wiedersehen.
Der Typ von dem ich beim letzten Mal geschrieben hat, ist mir jetzt eigentlich auch egal.
Als ich ihn da wiedersah, kamen nur kurz romantische Gefühle und Erinnerungen hoch, mehr nicht.. wahrscheinlich würden wir jetzt nichtmal mehr zusammenpassen, keine Ahnung.
Desweiteren wurde ich den ganzen Abend mall wieder vom Frreund einer guten Bekannten von mir angebaggert.
Sie musste nur mal eben auf Toilette verschwunden sein und schon stand er bei mir, machte an meinen Haaren rum, umarrmte mich dauernd von der Seite und fing wieder an... "Du bist immernoch so hübsch wie früher. Wann bist du denn mal online? Dann schreiben wir mal und sehen dann weiter..." zwinker zwinker, ich könnt kotzen.
Dieser Mann ist echt das Letzte.
Er ist seit 3 Jahren mit dem Mädel zusammen und hört trotzdem seit Jahren nicht auf, mich anzubaggern.
Schon vor ein paar Jahren war das so und es nervt extremst.
Aber er checkts einfach nicht. So ein Idiot.
Naja...
ansonsten war der Abend wie gesagt sehr schön und ich bin sehr froh, jemand so Tolles kennengelernt zu haben.
Ich hoffe er meldet sich heut noch.

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
13:55 24.03.2007
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass er sich meldet

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-24 13:40