Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2005-04-16 00:36
Irreale Wunschträume
Lied: System of a down - Cigaro
Die Ärzte- Mach die Augen zu

Ich denke wie immer nur an Cris.
Natürlich hab ich mittlerweile auch ein paar Sachen an ihm entdeckt die nicht perfekt sind, zum Beispiel sein Drogenkonsum(Meskalin, THC, Antidepressive etc)... aber für die Sachen die nicht an ihm perfekt sind liebe ich ihn noch mehr... oder ich bilde es mir zumindest ein.
Vorher sind alle Männer die ich anfangs für perfekt gehalten habe von ihrem hohen Podest gestürzt wenn ich auch nur den kleinsten Makel an ihnen entdeckt habe.
Bei Cris ist das anders. Er kann nicht stürzen, er bedeutet mir nur immer mehr. Ich denke, ich kann nicht mehr ohne ihn leben.
Oft denke ich ich bin verrückt.
Er ist eine Internet Bekanntschaft!!!
Er führt sein eigenes Leben an welchem ich nicht Teil habe.
Ich bin die, die ihn unterhält wenn er allein zuhause ist.
Er sieht nicht dasselbe in mir wie ich ihn ihm denke ich.
Obwohl er mir noch gestern gesagt hat er für mich nach Köln ziehen.
Aber für mich sind das mittlerweile leere Versprechungen.
Klar, ich freue mich immer noch sehr wenn er mir sagt dass ich ihm wichtig bin und sowas.
Aber natürlich weiß ich dass er das alles nur so sagt, dass er sich vielleicht sogar selbstw as vormacht.
Mittlerweile denke ich auch er hatte nie vor, sich mit mir zu treffen.
Und trotzdem denke und denke und denke ich an ihn. Immer nur.
Wenn ich ins Bett gehe stelle ich mir vor wie er neben mir liegt und ich mich an ihn schmiege.
Ich phantasiere von einer gemeinsamen Zukunft an einem wunderschönen Ort und alldem, obwohl ich genau weiß dass dies nicht die Realität ist.
Ich weiß nicht wie meine Einstellung zu der ganzen Sache sein soll- einerseits heißt es zwar "Liebe macht blind", andererseits heißt es "Wer von Menschen immer nur das Schlechteste erwartet, bekommt es auch".
Irgendwo in mir drin weiß ich doch dass er mich nicht braucht, außer als Ablenkung... es gibt genug schöne Frauen in seiner Umgebung als dass er ein 17jähriges, durchschnittlich aussehendes Mädel welches auch noch weit weg wohnt treffen wollen würde.
Auch wenn er sagt ich wäre anders als die ganzen Teenies.
Ich glaube er weiß einfach nur wie er Mädchen/Frauen das Gefühl geben kann was Besonderes zu sein....
und vorallem die, die er trifft und die, die ihn auch ansprechen, das sind alles Frauen.
Frauen zwischen 20 und 25 oder so.
Frauen die selbstständig sind, Erfahrung haben und sicherlich mehr zu bieten haben als ne kleine 17jährige.
Er ist ein Traum, zu schön um wahr zu sein.
Deshalb weiß ich auch schon jetzt dass ich ihn nie sehen werde, auch wenn er das immer wieder sagt.
Würde er mich wirklich sehen wollen, würde er nicht ein Wochenende nach dem anderen allein zuhause verbringen.
Es tut allerdings sehr weh ihn wohl niemals sehen zu können.
Aber was hab ich erwartet?
Er hat Besseres und Schöneres verdient als mich.
Finde dich damit ab, Kleine.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-16 00:36