Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2007-02-23 17:24
Internet-Bekanntschaften
Hab mich gestern aus Langeweile bei der Kontaktbörse angemeldet.... bildkontakte.de heißt die.
Hab seltsamerweise auch gleich jemanden gefunden, der mir gefällt.
Ich würd so gern ein Foto reinstellen, aber ich hab noch nicht rausgefunden wie ich ein Foto auf dem PC speichere, welches man mit Rechtsklick garnicht anklicken kann(da kommt daann garnix)...
naja. Auf jeden Fall hat er miir vorallem auf einem Foto sehr gut gefallen, also hab ich ihn mal angeschrieben.
Dunkelbraune Haare, 21, Student.
Hab schnell gemerkt dass wir auf einer Wellenlänge sind.
Andererseits jedoch bin ich nicht ganz überzeugt.
Meinen Exfreund hab ich auch im Netz kennengelernt, zwar nicht über eine Kontaktbörse, aber trotzdem.
Und diese Beziehung war ja wirklich ein Riesenfehler.
Nicht dass ich schon über sowas nachdenken würde, aber ich hab Angsts dass er mich nach nem Treffen fragt, da ich absolut nicht weiß, ob ich schon soweit bin.
Naja, vielleicht gibt es ja auch Leute, die mal gute Erfahrungen mit dem Internet und Kennenlernen gemacht haben.
Trotzdem... naja, mal abwarten wies so weitergeht.
Ansonsten bin ich fast schon schockiert von was für Leuten man so angeschrien wird... u.a. von 40jährigen notgeilen Säcken die glauben sie hätten ne Chance bei ner 19jährigen.

Tags

leben 

Kommentare

17:22 25.02.2007
Echt, sogar bei ilove?
Da war ich nämlich auch mal kurz angemeldet und da haben mich fast ausschließlich irgendwelche notgeilen Kerle angeschrieben.
Naja, auch in einem Haufen Mist findet man wohl mal was gutes ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:23 24.02.2007
hmm...
Deine Bedenken sind berechtigt, aber man kann auch glück haben...
Hab meine Torfnase vor 15 Monaten bei Ilove aufgegabelt, bin mit ihm davon 14 Monae zusammen und offiziell wohnen wir seit September zusammen (inoffiziell schon seit Januar '06)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:54 24.02.2007
Also meine Bekanntschaften, bzw. Internet- Dates waren bis jetzt alle nett. Aber eine Beziehung ist halt noch nicht draus entstanden.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:20 23.02.2007
Ja, einige vernünftige Leute lernt man kennen... aber es sind sicher 80% nicht vernünftige ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:29 23.02.2007
Bildkontakte kenne ich...da war ich auch einmal
Man lernt schon einige vernünftige Leute darüber kennen...habe meinen jetzigen Freund und meine 2 Freunde davor auch durch das Net kennengelernt und die waren soweit ganz in ordnung...
Die Nachrichten von den notgeilen Säcken einfach löschen und nicht weiter beachten.Schwarze Schafe gibt es überall ^^


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-23 17:24