Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2006-11-22 20:15
Immer nur einsam
Ich bin so traurig. Ich kann einfach nicht mehr.
Di ganze Scheiße meines Lebens ist wieder hochgekommen.
Sonst schaffe ich immer, alles zu verdrängen, indem ich mir eine Zukunft ausmale, die ich eh nie haben werde.
Über die Gegenwart denke ich nie nach, nur jetzt, und das tut einfach zu weh.
Ich habe niemanden. Einfach niemanden.
Ich bin in meinem letzten Schuljahr(13.) un bin immer allein.Ich gehe allein dorthin, sitze allein in den Unterrichtsstunden, sitze in der Pause allein.
Niemand spricht mit mir. Niemand. Als wär ich Luft.
Und trotzdem versuche ich noch jeden Tag auf die Leute zuzugehen, stell mich einfach mal dazu, lächle jemanden nett an, spreche jemanden an, aber... ich bekomme kein Lächeln und eine kurze und bündige Antwort, das wars. Das tut so weh. Ich bin keinem was wert.
Ich rede den ganzen Vormittag mit niemandem, gehe allein nach Hause, wo auch niemand auf mich wartet.
Ich mache mir Essen und mache dann nichts.
Ab und zu geh ich unter Leute in der Hoffnung ich lerne zufälllig mal jemanden kennen, aber nichts.
Mich ruft niemand an.
Bis ich ins Bett gehe bleibe ich alleine und dann geht alles von Neuem los.
Der einzige der noch anruft ist mein Exfreun.
Ich habe letzten Freitag mit ihm Schluss gemacht, nachdem er mich in 2.Mal belogen hat. Zeit hatte er eh nie für mich.
Ich hab gehofft daraus könne sich dann eben irgenwann mal eine Freundschaft entwickeln.
Aber ihm ist alles egal. Er hat sich nichtmal entschuldigt und mich mit meinem Schmerz allein gelassen.
Ich fresse alles in mich rein und habe niemanden, mit dem ich mal drüber reden kann oder der mich mal in den Arm nimmt.
Würde ich sterben, würd das niemand merken oder alle würden sagen "Wer? Ach, egal.".
Ich bedeute einfach niemandem was.
Wenn mein Exfreund anruft dann erzählt er nur schöne Sachen aus seinem Leben und wimmellt mich dann mit irgendeiner fadenscheinigen Ausrede ab. Egal, er war eh nie für mich da.
Ich sollte den Kontakt ganz abbrechen.
Aber dann bin ich noch mehr isoliert.
Niemand weiß, wie ich mich fühle. Niemand will es wissen.
Ich sehne mich so nach irgendjemandem, der auch mal für mich da ist.
Doch da ist niemand.
Ich bin so nutzlos, überflüssig.
Ich hasse mein Leben.
Ich bin genauso, wie ich nie werden wollte- schwach, nutzlos, überflüssig.

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
00:18 25.11.2006
Das hört sich alles sehr, sehr traurig und - viel erschreckender - lustlos an. Gib dich nicht auf, es kann nicht immer nur regnen. LG

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:33 22.11.2006
Ich würd dich zumindest gern mal in den Arm nehmen.. hm..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-22 20:15