Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2005-05-15 11:50
Ihm ist es EGAL!
Travis- Why does it always rain on me?

Ich weiß einfach nicht was ich noch tun soll.
Wie konnte ich ihm innerhalb von wenigen Tagen völlig egal geworden sein? So egal, dass er noch nichtmal antwortet?
Wenn er online ist und ich ihn anschreibe, antwortet er nicht.
Gestern mittag hab ich ihm sogar folgendes geschrieben: 'ich weiß nich ob ich dich einfach nur immer verpasse oder ob du mir nur ausm weg 'gehst'... wobei das keinen sinn ergeben würde.. naja trotzdem, ich vermiss dich'
Und? Keine Antwort. Garnichts. Obwohl seitdem fast 24 Std rum sind.
Ihm ist es einfach egal!!!!
Und ich weiß noch nichtmal wieso, es ist zwischendurch doch absolut nichts passiert oder so... und schon wieder steigen mir Tränen in die Augen.
Warum tut er das? Hat er längst ne andere und hat nun genug von mir?
Es ist echt ein beschissener Schmerz...
wieso hab immer nur ich Pech im Leben?
An einem Wochenende hab ich auch beide Jobs die ich habe verloren.
Im Eiscafe hab ich gekündigt weil die mich sowas von asozial behandelt haben und mir plötzlich total wenig Geld geben wollten und meine Babysitterfamilie zieht um nach Frankfurt.
Aber war irgendwas anderes zu erwarten?
Ich erwarte eigentlich nichts mehr vom Leben.
Ich wollte ihn so sehr dass es wehtat.
Und er kann mir noch nichtmal antworten was los ist.
Gestern war ich auf ner Party, war recht lustig eigentlich und ich
war mal wieder die 'Attraktion'.
Ich hatte wie eigentlich immer die Aufmerksamkeit von genug Männern und alles, einer den ich vor über 4 Monaten mal geküsst habe, aus der Situation heraus und weil ich doch ein bißchen verknallt war(aber nur bis ich Cris kennenlernte) war auch da.
Hab gesehn wie er mich zwischendurch beobachtet hat...
und mir wurde bewusst dass nicht immer nur ich Opfer war,
ich selbst hab auch schon Männer verletzt.
Mir wurde gestern sogar gesagt dass ich dieses 'unschuldige Aussehen' und Mimik hätte, aber es gleichzeitig absolut nicht bin und das wär anscheinend irgendwie anziehend. Wie auch immer.
Ich habe Männer verletzt.
Aber nicht SO! Nicht so wie ich von meinem Exfreund und von Cris verletzt wurde und werde.
Warum immer ich??? Das ist die Frage die mir immer im Kopf kreist.
Ich beginne einzugehen ohne Liebe.
Aber es ist ja nicht so dass ich irgendwen will, nein, ich will nur IHN, aber das werd ich wohl verdrängen und vergessen müssen, während mir das Herz blutet und ich wieder beginne mir die Arme aufzuschneiden.
Und das würde keiner von mir denken.
Mich halten alle bloss für die hübsche, attraktive, extrovertierte, optimistische junge Frau, die nur Glück im Leben hatte.
Das ich mir nächtelang die Augen ausheule, ne beschissene Vergangenheit und seit 2 Jahren SVV praktiziere würde wohl keiner von mir erwarten.
Niemand weiß wie es in meinem Inneren wirklich aussieht.
Tja, ich würd sagen keep on pretending...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-15 11:50