Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2005-04-30 02:12
Ich werde warten
Grade vor wenigen Minuten habe ich ein neues Gefühl kennengelernt.
Ich weiß nicht genau wie ich es beschreiben soll...
aber es ist wie eine Droge... mein Herz wurde sehr weich,
mein Kopf leicht benebelt und die Knochen so leicht...
ich war nen ganzen Tag nich on und als ich es grade erst kam hat Cris ne Nachricht hinterlassen- "Wo bist du? Ich vermisse dich.."
Und hätte fast angefangen zu weinen.
Ihm geht es so absolut nicht gut.. er ist jetzt auf Entzug, muss jeden Tag beim Arzt ein Zeugs gespritzt werden welches Entzugserscheinungen auslöst.. und ihm wird es verdammt dreckig geht, nein, auch jetzt geht es ihm körperlich schon dreckig, und seelisch schätze ich mal auch.
Und was tat ich derweilen?
Ich war auf ner Party und hab mich gut untergalten, getrunken und umwerben lassen.
Während der einzige Mann der mir wirklich was bedeutet sich quälte.
Ich mach mir unheimlich Sorgen um ihn.
Und er muss ja jetzt etwa 4 Wochen das Zeugs gespritzt kriegen.. für mich heißt das ein weiterer Rückschlag und ich kann ihn wieder über 4 Wochen auf keinen Fall sehen.
Ich weiss ja nichtmal wann ich ihn überhaupt sehen werde, aber ich glaube fest daran.
Mittlerweile gibt es soviele Zeichen dass ER der Richtige ist, so blöd es auch klingen mag... ich habe an Schicksal und Gott gezweifelt, aber jetzt tu ichs nicht mehr.
Ich werde warten, egal wielange es dauert, denn er bedeutet mir mehr als alles andere.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-30 02:12