Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2006-07-13 21:12
Ich hasse mein Leben
Nichts wird besser, nie, nie nie!!!!
Eigentlich wird alles nur noch immer und immer schlimmer.
Unser Urlaub hat- wie vorausgesehen- am Donnerstag schon wieder nicht geklappt.
Aber ich trau mich einfach nicht mehr IHM zu sagen dass ich ihm in vielem nicht vertraue, weil er dann immer sehr gemein zu mir ist und ich wieder den ganzen Tag heulen muss.
So wie gestern. So wie heute.
Gestern wurde wieder sehr schlimm.
Er hat mir zum 3.Mal gesagt dass wir heute nicht in den Urlaub fahren können, ein Makler ist zu einem Wohnungsbesichtigungstermin einfach nicht erschienen, dh wir haben immernoch keine Wohnung....
ich hab den Druck einfach nicht mehr ausgehalten und nur noch geheult.
Ich ließ mich auch von ihm nicht trösten, da ich ihn für all diese Scheisse ja irgendwie verantwortlich mache.
Hab irgendwann solche Ausraster gekriegt dass ich die Tür so fest wie ich nur konnte mehrmals gegen meinen Kopf geschlagen hab.
Er hat nur geschrien ich solle aufhören.
Ich konnte einfach nicht mehr und hab mich im Keller eingeschlossen.
Ich sagte er solle gehen, aber er hat solange gegen die Tür geklopft bis ich doch aufgemacht habe.
Er sagte dann unter Tränen dass er doch nix dafür könne und dass er einen Weg finden würde, sodass ich doch irgendwie wieder Mitleid mit ihm hatte.
Ich sagte dass ich mich so unendlich doll auf diesen urlaub gefreut hatte und ich das einfach nicht ertragen könne.
Und dass wir immernoch keine Wohnung haben.
Und dass ich hier bin, immer allein in meinem Zimmer und dass ich dieses Haus HASSE und einfach nur hier raus muss.
Und dass meine Eltern mir eh in nix mehr vertrauen, weil ich ihn immer vor ihnen verteidige und alle Sachen die ich ihnen erzählt hab nie geklappt haben.
Jetzt denken sie ich bin im Urlaub und das wird auch wieder Ärger geben.
Er hat gesagt dass er mich heute hier raus holt, dass er direkt heute wiederkommt und mich dann mitnimmt.
Dass er sich um eine Wohnung bemüht und eine last minute Reise findet.
Ich wollte trotzdem dass er gestern geht und das ist er auch, aber ich war nach seiner Ansage wieder etwas versöhnlicher.
Und, was hat all das gebracht?
Mal wieder nix, nix nix.
Er hat absolut garnix auf die Reihe gekriegt.
Ne last minute Reise hat er unlogischerweise nicht gefunden.
Heut mittag sagte er er fährt jetzt zuerst zu einem Freund der heut abend in den Urlaub fährt, da könnten wir nämlich erstmal ein paar Tage hin.
Dann wollte er zum Reisebüro und sich die neuen Tickets für diesen Samstag geben lassen.
Und anschließend wollte er mich dann holen.
Er hat sich dann über Stunden hinweg nicht gemeldet und ist auch nicht ans Handy gegangen, obwohl ich ihn etliche Male angerufen hab.
Irgendwann um halb 8 kam dann ne SMS dass er jetzt duscht und mich dann anruft. Eine Stunde später hatte er immernoch nicht angerufen, sodass ich ihn vorhin angerufen hab.
Und? Bei diesem Freund klappt es mysteriöserweise jetzt doch nicht und zwar behauptet er die Urlaubskarten zu haben, aber ich glaub es ihm nicht, da er dass jedes Mal nur leise geantwortet hat und schnell das Thema gewechselt hat.
Und ich dumme Kuh hab ihm gestern wieder geglaubt.
Ich dachte er holt mich hier raus und es wird vielleicht doch alles besser.
Wie viele Male hat er mich nun enttäuscht?
Ich kanns nicht mehr zählen.
Und er sieht auch absolut nix ein, wenn ich traurig/wütend/enttäuscht bin sieht er die Schuld nur bei mir und sagt ich wäre unfair. Mehr nicht.
Ich scheine ihm echt nicht wichtig zu sein, auch wenn er das immer beteuert.
Ich mein ich habe ihm so oft gesagt wie schrecklich ich mich hier fühle und trotzdem holt er mich nicht, lässt mich allein mit meinem Schmerz, tut mir weh und lässt den ganzen Ärger mit meinen Eltern auf mir hängen.. und vor denen muss ich mich immer rechtfertigen.
Ich halt das nicht mehr aus.
Ich bin so am Ende wie man nur am Ende sein kann.
Ich halt das nicht mehr aus.
Ich denke immer öfter und mehr daran endlich Schluss zu machen, dass es doch eigentlich längst an der Zeit wär.
Warum stirbt nicht endlich meine Liebe zu ihm und meine Hoffnung auf eine bessere Zukunft mit ihm???
Er hat mein ganzes Leben zerstört, durch ihn habe ich keine Freunde mehr, meine Eltern vertrauen mir nicht und ich bin einfach nur noch einsam, sodass ich nicht mal eine einzige Person hätte die mich von dem Schmerz ablenkt.
Ich bin in der Falle, so in der Falle.
Und ich sehe seit Monaten absolut keinen Ausweg mehr.
Ohne ihn wär ich dann komplett einsam in meiner kleinen, beschissenen Welt. Dann könnte ich mit niemandem mehr sprechen.
Säß ganz allein auf meiner Trauer.
Ich kann diesen Schritt Schluss machen irgendwie nicht tun, weil ich im Endeffekt weder ohne ihn(Scheiss Liebe) sein will, noch ganz alleine sein will. Wie konnte ich bloß so abhängig werden?
Ich hasse ihn dafür was er mir angetan hat.
Und jetzt meldet er sich garnicht mehr, sitzt wahrscheinlich wieder am PC und denkt keine Sekunde an mich und das, was er mir antut.
Ich bin so blöd... mein Leben ist kaputt.
Hätte ich mich bloß nie auf ihn eingelassen.
Mein Scheiss-Leben ist ein einziger Stich ins Herz für mich...
ich heule wirklich jeden Tag und bin so kaputt.
Ich weiß absolut nicht weiter.

Tags

leben 

Kommentare

16:51 14.07.2006
...ich glaube dir kann man nicht helfen, solange du ihn liebst und ihn nicht aufgeben willst. ich weiß es ist total hart, wenn man angst hat vorm allein sein. ich kenne diese situationen (zwar nicht so extrem, aber ich kenne das gefühl der abhängigkeit). Du wirst hoffentich irgendwann an einen punkt kommen wo du genug kraft und mut hast das richtige zu tun und ihn zu verlassen. denn du weisst im inneren, dass dies der einzig richtige weg ist.

er verarscht dich und du lässt es zu. somit bist du leider auch nicht unschuldig an deiner situation. dir kann da keiner raushelfen außer du selbst.

viel glück und kraft wünsche ich dir!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:45 13.07.2006
Schön wärs.
Ich habe dafür kein Geld, garkeins.
Alles Geld was ich gespart hatte hab ich für ihn ausgegeben als er noch kein Geld hatte.
Meine Eltern geben mir kein Geld für den Urlaub.
Sonst hätte ich das doch natürlich gemacht.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:25 13.07.2006
Warum fährst du nicht einfach alleine in Urlaub? Ein bisschen Abstand könnte doch nicht schaden...oder? Und im Urlaub lernt man IMMER Leute kennen, ob man will oder nicht (glaub mir, ich wollte es so gar nicht und war hinterher total froh!). Vielleicht weißt du nach dem Urlaub mehr, was du wirklich willst - das, was du jetzt hast, klingt nicht nach Liebe.
Liebe Grüße,
Malaika
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-13 21:12