Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2005-05-12 21:28
I'm just a dreamer..
Lied: Selig - Ohne dich

So, Tagebuch wieder öffentlich. Warum auch nicht.
Ich könnte mich selbst dafür erschiessen dass ich an nix anderes als an Cris denken kann.
24 Stunden am Tag ist er in meinem Kopf und ich kann ihn nicht vergessen...
weil er einfach alles is was ich wollte, will und wollen werde.
Ich frage mich immerzu wo er grade ist und was er macht, denn er ist
mittlerweile viel weniger online als vorher.
Ob er ne neue Freundin hat? Ob er einfach keine Lust mehr auf mich hat?
Aber warum? Ist doch alles bisher so gut gelaufen und wir haben doch schon soviel für die Zukungt geplant.. ich bin und bleibe einfach eine dumme, naive Träumerin die einfach zu sensibel für die Realität ist.
Es wird jetzt langsam und wie immer schmerzhaft zuende gehn, etwas, dass noch nichtmal wirklich angefangen hat.
Wie das schon klingt... aber es tut wirklich sehr weh.
Stattdessen lass ich mich von anderen Männern anstarren, bewundern und mir Komplimente machen, wie gut ich doch aussähe.. warum ist das Schicksal so, dass der Einzige, der mir etwas bedeutet mich anscheinend nicht will und soviele es doch wollen?
Das Schicksal ist so ungerecht.
Aber war es je anders? Nein.
Und das wahrscheinlich alles weil ich den Boden unter den Füßen verloren hab.
Jetzt bleibt mir nix anderes übrig als zu heulen, traurige Musik zu hören, mich selbst zu bemitleiden, mich selbst zu hassen und zu versuchen aus dem Loch wieder hinauszukriechen und sagen zu können 'Ich, ewige Träumerin und Borderlinerin, hab es doch wieder geschafft aus meinem eigens zugefügten Unglück wieder hinaus zu klettern.'

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-12 21:28