Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2006-06-23 19:38
Hat er garkein Auto?
Es wird immer kurioser.
Heute war mal wieder so ein Enttäuschungstag wegen meinem Freund,
ich wollte mir ein paar neue Schuhe kaufen gehen und er wollte mitkommen, hab also den ganzen Tag auf ihn gewartet.
Und? Er hat sich bisher immernoch nicht auf den Weg gemacht!
Ist das nicht echt die Härte?
Also ich verstehs ja wenn er ein paar Stunden später erst kann, denn schließlich muss er arbeiten(auch wenn ich mich über diese Arbeit ohne Ende längst beschwert hätte), aber dann war er fertig und meinte er fährt jetzt kurz nach Hause, holt ein paar Sachen und fährt dann los.
Und? Ich wartete 1,5 Stunden. Nichts.
Hab dann grad eben bei ihm angerufen, er sei jetzt endlich zuhause, müsse aber jetzt noch abend essen.
Wieso wartet er nicht und isst nicht einfach mit mir zusammen???!!!
Und das Krasseste ist immer noch:
Nach eigener Aussage hat er ja 2 Autos- einmal den Mercedes, den ihm sein Vater vor Jahren geschenkt hat und dann den Wagen vom Plattenlabel.
Und? Ich bin jetzt seit einem Jahr mit dem Kerl zusammen und hab noch keines der beiden Autos je gesehen.
Den Führerschein hat er zwar erst seit Februar wieder, aber reicht das nicht????
Unsere Beziehung spielt sich ja hauptsächlich bei mir ab, klar dass man die Autos da nicht immer sieht, aber NOCH NIE???
Hab ihm gesagt dass ich die Autos sehr gern mal sehen würde und es mit denen viel einfacher wär, was zu unternehmen.
Und ihr kennt die Geschichte ja- ihm sind dauernd neue Geschichten eingefallen wieso er mal wieder mit der Bahn kommt und nicht mit dem Auto.
Heute sagt er sogar "Wieso Auto fahren? Für die kurze Strecke"
Kurze Strecke? Diese "kurze Strecke" von ihm bis zu mir ist fast 90km lang und wär per Bahn mit umsteigen verbunden.
Also wo ist das verdammte Problem?
Steiger ich mich da zu sehr rein??
Ich find es nur wahnsinnig seltsam dass ich nach all den Monaten noch kein einziges Mal seine Autos sehen konnte.
Wenn ich ihn drauf anspreche ist er gleich wütend und beleidigt und blockt ab.
Jemand ne Idee was ich tun kann`?
Hab ich Recht mit den Zweifeln?
Ich finde irgendwie schon dass das Ganze suspekt ist....

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
14:45 26.06.2006
hallo
wegen meinem freund.ich habe halt immer das gefühl das ich alles falsch mache.des sind immer so kleinigkeiten is jetzt zu lange des zu erzähle.aber ich mach halt immer alles was er will bloß das er mich nicht verlässt so wie du gesagt in deinem kommentar.der abend mit meinem freund war schön aber ich war irgendwie bissle angespannt keine ahnung warum.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:44 26.06.2006
Heute war wieder so ne Sache.
Er sollte gestern eins der Autos holen um mich heute zu meiner FS-Prüung zu fahren, aber nein.... beide Autos stehen angeblich in Garagen für die er keinen Schlüssel hat.
Mal wieder seltsam.
Ich versteh einfach garnix mehr.
Es ist so zum Kotzen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:25 23.06.2006
komisch.
1. weil er sauer wird
2.weil du kaum bei ihm bist und er nur bei dir
3. weil es den eindruck machst als kennst du ihn nicht so 100%
ich würde ihn einfach besuchen gehen.

warum jemand so was macht? ich hatte mal so nen bekannten der hat gelogen weil er minderwertigkeitskomplexe hatte. er hat gesagt was er alles hat und kann und dabei hatte er nichts. ich hoffe dein freund lügt nicht oder spielt dir was vor.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:15 23.06.2006
Hmm also ich kann dich sehr gut verstehen, dass die das nach 1 Jahr Beziehung sehr seltsam vorkommt.
Ich würde auch versuchen mit ihm darüber zu reden und das alles zu klären.
Ich finde mit deinem Verhalten hat er keinen Grund sauer zu werden im Gegensatz zu dir!
Drücke dir ganz fest die Daumen,dass sich das klärt!
Liebe Grüße
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:09 23.06.2006
Das ist wirklich mehr als seltsam,ich mein ihr seid ein Jahr zusammen.Möglich wäre das die Autos existieren,aber nicht von ihm sind.Oder er hat gar kein Auto.Es gab doch bestimmt die ein oder andere Möglichkeit,wo ihr damit hättet fahren können.Ich würde ihn danach fragen.Und wenn er sagt,das du kein Vertrauen hättest,und sauer wird,dann würde ich sagen ;ja ich habe in dem Punkt kein Vertrauen,ich möchte die Wahrheit wissen........So oder so ähnlich würde ich es machen.Also das kann doch so nicht weiter gehen.Drück dich ganz doll. Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:53 23.06.2006
Ich hab ihn ja schon besucht, er wohnt momentan beis einen Großeltern(sachlechtes Verhältnis zu den Eltern) und da stand kein Auto.
Er hat mir dann seelenruhig erklärt dass das eine Auto vorm Studio steht und das Andere in der Werkstatt ist. Welch Zufall!
An seiner Art zusprechen merkt man aber kein bißchen ob er lügt oder nicht.
Auch nicht wenn er über die Autos redet, ganz tot schweigen tut er das Thema ja nicht. Aber wozu erfindet man sowas?
Wenn ich ihn drauf ansprech dann meint er gleich ich hätte kein Vertrauen und wechselt wütend das Thema.
Klar will ich unbedingt die Wahrheit, aber so funktioniert es ja nicht die rauszukriegen!
Was soll ich also tun? /
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:39 23.06.2006
Nun, ich kenne die Situation ja jetzt nur aus deiner subjektiven Betrachtungsweise... aber ich würd vorschlagen... Besuch DU ihn mal? Schau wie er lebt und wie seine Wohnung aussieht. Lern seine Familie kennen, wenn du das nicht schon hast? Nach einem Jahr kann man das doch erwarten... Und wenn du bei ihm daheim bist, müsstest du ja auch seine Autos sehen?
So wie du es schreibst, klingt es ja fast nach einem Hochstabler. Nach einem Jahr Beziehung wär das natürlich die Härte und ziemlich schmerzhaft. Aber vielleicht solltest du dich der Wahrheit stellen, ganz egal, wie sie ausfällt?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:37 23.06.2006
bin deiner meinung...würd's auch komisch finden!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-23 19:38