Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2011-12-15 21:24
Hals über Kopf
Als ginge es mir nicht schon schlecht genug, ist jetzt was Neues hinzugekommen. Ein neuer Typ. In den ich mich Hals über Kopf verknallt habe.
Hier die ganze Story: Gestern abend hatte ich 3 Bekannte bei mir zuhause um was zu trinken- einer von ihnen ist der Franzose den ich aus New York kenne, mit dem ich letzte Woche was hatte. An dem ich eigentlich nicht so richtig interessiert bin. Und einer meiner Bekannten hat einen Freund mitgebracht, auch Franzose. Als er in meiner Tür stand dachte ich schon 'Wow'. Und dann haben wir den ganzen Abend miteinander verbracht, waren noch in nem Club zusammen und er war die ganze Zeit nur bei mir, er war sogar ziemlich schüchtern. Hat weder andere Mädchen angeschaut, noch mich krass angebaggert oder sonstwas. Im Gegenteil, wir standen in der Ecke und haben uns einfach nur wunderbar unterhalten. Irgendwann haben wir uns dann geküsst. Er, ein Kumpel von ihm und ich sind dann morgens früh noch zu ihm nach Hause, wo wir noch geredet haben und geknutscht. Hab dann bei ihm gepennt. Und heute hab ich dann den ganzen Tag mit ihm verbracht. Er hat für mich gekocht, wir haben ein Glas Wein getrunken, Käse gegessen, Youtube Videos geschaut und geredet, geredet, geredet. Ich war so glücklich. Ich kenne diesen Typen gerade mal 24 Stunden, aber ich habe mich echt verknallt. Mit ihm zusammen zu sein hat mir gezeigt wie sehr alle anderen Typen in letzter Zeit nur eine Notlösung waren. Wir sind uns so ähnlich, haben tausend Punkte entdeckt in denen wir gleich sind.

Aber dann... habe ich erfahren dass er nur noch bis Sonntag in Barcelona ist. Er hat hier nur ein Semester studiert, schließt jetzt seinen Master ab. Zunächst geht er jetzt zurück nach Südfrankreich und dann weiss er noch nicht- entweder er kommt zurück nach Barcelona oder er geht für 6 Monate in die USA. Er hat Bewerbungen für Trainee Jobs laufen in Barcelona, New York und San Francisco. Nachdem wir also Stunden über Stunden miteinander verbracht hatten habe ich mich gegen 9.30pm verabschiedet; er hatte noch Sachen zu tun und ich auch. Ich stand in der Türschwelle und er sagte "Ich weiss nicht ob ich dich bevor ich fahre noch sehe.. kann es nicht versprechen" und alles was ich sagte war "Ok. Bis dann" gab ihm einen Kuss auf die Wange und ging. Irgendwie hatte ich damit gerechnet dass er irgendwas sagen würde wie "Gib mir deine Nummer, lass morgen treffen" oder wenigstens "Ich adde dich auf FB", aber nichts dergleichen. Und ich weiss nicht was ich davon halten soll. Wir haben uns SO gut verstanden und er meinte auch Dinge wie dass wir uns so ähnlich seien, er die Zeit mit mir geniesse und noch nie eine Deutsche getroffen habe mit der er sich so gut verstanden hätte (haha). Und wie gesagt, er sieht sehr gut aus, ist wahnsinnig witzig und alles, aber ich halte ihn nicht für einen Player oder so. Sein Verhalten mir und anderen gegenüber ist dafür zu zurückhaltend. Andererseits halte ich ihn auch nicht für so schüchtern dass er nicht nach meiner Nummer hätte fragen können. Oder er hat das eben als einmalige Sache gesehen und weiss dass er am Sonntag ja abhaut und wahrscheinlich nicht wiederkommt. Keine Ahnung.

Ich weiss jetzt einfach nicht was ich machen soll. Ich kann an nichts anderes denken. Klingt vielleicht bescheuert, da ich ihn ja wie gesagt gerade mal 24h kenne. Aber das Herz macht eben was es will. Und mir tut es einfach nur weh dass er geht, dass es heute vielleicht das letzte Mal war dass ich ihn gesehen habe. Keine Ahnung ob ich ihm schreiben soll auf Facebook (wir sind keine Freunde auf FB, kann ihn aber adden, etwas unverbindlicher oder sogar was ich wirklich denke. Oder ob ich es einfach lassen soll, da er von sich aus auf mich zugehen sollte- oder es eben nicht tut. Von mir aus tendiere ich immer dazu mich nicht zu melden- aber der Gedanke dass ich ihn nicht haben kann lässt mich verrückt werden. Ich denke ich werde mir gleich wieder alleine einen Joint rauchen um es wenigstens ein wenig zu verdrängen.

Kommentare

02:42 16.12.2011
und jedem anfang wohnt ein zauber inne
wenn er weiß, wie du heißt, sollte er dich adden oder kontaktieren, von wo auch immer und trotz aller zuneigung, ein wenig früher hätte er bei den langen gesprächen schon verkünden können, dass er auf dem absprung ist
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-12-15 21:24