Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2010-06-01 13:56
Goodbye Schokolade und Pizza!

Bin gerade etwas schockiert. Mir wurde gestern beim Arzt Blut abgenommen und gerade habe ich wegen den Ergebnissen angerufen. Es ist alles ok, bis auf meine Cholesterinwerte!!! Die sind erhöht. Ich dachte man hat nur erhöhte Cholesterinwerte wenn man dick wär, aber ich wiege 55 kg bei knapp 1,70m! Vererbt ist es auch nicht. Das schockiert mich irgendwie etwas. Die Ärztin meinte, das sei nicht so schlimm und ich solle jetzt auf keinen Fall Diät oder so machen, ABER ich solle aufhören fettiges Essen zu essen bzw. es reduzieren! Scheisse... ich bin der totale Süßigkeiten-Esser, kann jeden Tag 2 Tafeln Schokolade und nochmal eine Packung Kekse essen (vielleicht sind meine Werte auch deshalb so hoch?!), bin verrückt nach Pizza und allem, was ungesund ist und war immer stolz, dass ich davon nie ein Gramm zugenommen habe. Toll, das ist jetzt wohl vorbei. Ich seh mich schon am Tisch sitzen und nur noch Salat und Fisch essen. Ehrlich, ich kann das ja jetzt nicht ignorieren! Jetzt, wo ich das weiß, kann ich glaub ich auch gar nicht mehr mit Schokolade und co. mit Genuss essen. Na toll....

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-06-01 13:56