Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2005-06-09 17:30
Glück für ihn = Glück für mich
Lied: Maroon 5 - Sunday morning

Endlich kann ich wieder lächeln.
Es ist Unfassbares geschehen...
ob meine Gebete geholfen haben?
Denn seit dem Abend an dem ich das erste Mal seit Jahren wieder gebetet hab ist alles beessr geworden, sofort am nächsten Tag.
Von 0 auf 100.
Denn jetzt hab ich die neue Hammer-Nachricht von ihm..
er ist bald selbstständig!!!
Er hat ja ein eigenes Tonstudio und jetzt hat er mir verraten dass er 12 Musiker zusammen hat und ab nächste Woche die Aufnahmn beginnen, n Sampler wird zurr gema gesschickt und anschließend kommt n Videodreh.
Ich freu mich so für ihn.. ihm geht es direkt tausendmal besser..
zwar wird er jetzt weniger Zeit haben aber ich kann mich nur für ihn freuen.
Mich bedrückt nur dass demnächst mit 2 Kollegen zussammenzieht, da wo er wohnt, also noch immer 70km von mir weg.
Das hißt aus nem gmeinsamen Leben würde erstmal sowieso nix werden. Aber so hab ich es ja auch gesagt.. ich wollte dass ERRglückich ist, dass ER ein schönes Leben hat.. ob ich nun Teil daran haben darf oder nicht. Und ich bleibe auch bei dieser Einstellung.
Er soll glücklich werden, das ist alles was ich will.
Es tut zwar irgendwie weh daran zu denken dass er mich dann vielleicht nicht mehr braucht, aber selbst wenn es so ist,
ich werde das akzeptieren und damit leben müssen
Liebe ist halt nicht nur beim anderen sein zu wollen,
Liebe ist der dringende Wunsch dass es dem andern gut geht ohn an das eigene Befinden zu denken.
So definiere ich ees zumindest.
Ich bin glücklich wenn er es ist.
Und ich bin so dankbar dass er diese Chance bekommen hat.
Ich danke sogar Gott dafür, denn zwar hat er es durch sein eigenes Talent als Musiker geschafft, aber das alles soo nahtlos geklappt hat... danke ich einem Gott, den ich vor ein paar Tagen nichtmal kannte.
Außerdem hat er vor die ganzen Sessions im Sommr abzuhalten, as heißt wohl auch die Ferien sind verplant, die eigentlich nur uns beiden gehören sollten...
aber alles wird so geschehen wie es solll, darauf vertraue ich einfach.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-09 17:30