Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2005-05-22 20:28
Gibt es keine Gerechtigkeit?
Lied: System of a down- Soldier side

Ich hasse es. Oh wie ich diese Ungerechtigkeiten hasse.
Ich hatte jetzt 4 Tage sturmfrei, nur mein 20jähriger Bruder war mit hier,
und ich hab den KOMPLETTEN Haushalt allein geschmissen,
ich hab geputzt, aufgeräumt, gekocht, gewaschen und alles..
und was war der Dank dafür? Kein Wort!
Er hat mich die ganzen Tage fast komplett ignoriert, Dreck gemacht den ich wegräumen durfte und hier mehrere Leute pennen lassen die mich mitten in der Nacht ausm Bett geschmissen haben weil das ja ach so lustig ist.
Und zur Krönung hat er meine Eltern belogen, ICH hätte hier nix gemacht, ICH hätte party gemacht(was eine gottverdammte Lüge ist), ich wäre alles Schuld.. lag halt teilweise hier noch Zeug rum, weil ich heute genug davon hatte seinen Scheiss wegzuräumen.
meine Eltern glauben mir nach meinem Anfall zwar mehr als ihm, aber ich weiß dass sie mir auch nicht vollständig glauben.
Ich bin mal wieder alles mit Schuld.
Und ich heule auch noch vor Hass auf dieses verdammte, kindische Arschloch... wenn ich an meinen Bruder denke der im Kopf noch 5 ist empfinde ich nur noch Hass und Verachtung, ich kann einfach nicht anders... nach all den Jahren ist es wirklich genug.
Das Leben war nie gerecht zu mir, niemals und ich weiß nichtmal wieso.
Ich war nie ein schlechter Mensch, niemals,
ich hab zwar keine weiße Weste, aber ich bin keiner.. oder bin ich doch?
Womit hab ich sonst all das Unglück verdient dass ich mein ganzes Leben habe?
Ich hasse mein Leben. Und in einer Situation wie dieses wird mir das wieder bewusst.

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
20:46 22.05.2005
ist ja voll scheiße von deinem bruder.
weiß aber auch nicht, was man dagegen tun kann.
irgendwann wirst du dich bei ihm "bedanken" können! also irgendwann wird er mit seinem verhalten auf die schnauze fallen.
die welt ist nicht gerecht - kein bisschen. aber man muss trotzdem das beste draus machen


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-22 20:28