Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2011-01-11 14:34
Genervt
Langsam werde ich nervös.. der Mann mit dem USA-Unternehmen hat mir immernoch nicht zurückgemailt. Die letzte Mail bekam ich letzten Donnerstag, wo er mich fragte ob ich mich persönlich mit ihm treffen kann um Einzelheiten zu klären und wie ich mir die Bezahlung vorstelle. Habe ihm Freitagmorgen zurückgemailt und jetzt ist Dienstag nachmittag und ich hab immernoc keine Antwort. Was jetzt?? Ich werde wohl warten müssen, aber es nervt mich unglaublich.

Meine Tage habe ich übrigens auch immernoch nicht. Mittlerweile überlege ich aber ob ich vielleicht einfach vergessen hab dass ich sie im Dezember hatte. Ich hoffe es sehr.

Kommentare

01:50 12.01.2011
naja, ich nehme an, er muss sich vor allem ums geschäft kümmern, ein praktikumsplatz ist dann (für ihn) doch sekundäres thema und er sucht noch btw nach einem passenden termin. er wird sich sicher bald melden
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:25 11.01.2011
Wenn der jetzt schon nicht tipp topp dahintersitzt und dich informiert, würde ich zu Paris tendieren. Solche Anzeichen deuten auf eine Fortsetzung hin.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-01-11 14:34