Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2010-12-20 15:17
Gedanken, Gedanken
Was ist denn los bei allen? Keiner kommentiert mehr meine Beiträge.. seid ihr alle im Weihnachtsstress?

Für mich geht es morgen abend auch zurück nach Deutschland. Freu mich schon richtig meine Eltern und so zu sehen. Habe heute Nacht von meinem Exfreund geträumt, dem, mit dem ich 3 Jahre zusammen war. Wir sind ja immernoch in Kontakt, schreiben uns bei Facebook und so und er sagte ja er freue sich so darauf mich wiederzusehen. Der Traum von ihm war sehr intensiv, ich träumte er sässe neben mir, hielte meine Hand, nahm mich in den Arm und küsste meine Wange. Das war schön. So vertraut. Und er war doch irgendwo der Einzige der mich wirklich geliebt hat, mich wirklich gekannt hat, auch alle schlechten Seiten. In Momenten wie jetzt vermisse ich ihn wirklich sehr. Ich denke an unsere gemeinsame Zeit, wie ich ihn geliebt habe und wie wir noch unsere Zukunft geplant hatten. Dies ist das erste Weihnachten seit 4 Jahren an dem ich nicht am 27. zu seinen Eltern nach Süddeutschland fahre. Ich weiss eigentlich gar nicht wieso ich gerade über ihn spreche. Aber grade vermiss ich ihn irgendwie so. Und ich vermisse den Menschen der ich war während unserer Beziehung. Naja, zumindest vermisse ich den Teil an mir der nicht viel zu viele Männergeschichten laufen hatte. Aber damit ist jetzt Schluss. Und mein Ex ist doch auch grad nur so ein Gedanke, auch wenn ich ihn vermisse, es gibt kein Zurück. Richtig abschliessen damit werde ich aber sicherlich erst wenn ich einen neuen Freund habe. Und wer weiss wie lange das noch dauert. Ich freue mich auf Paris, sehr. Und den Gedanken an den Couchsurfing-Franzosen habe ich ebenfalls immernoch nicht aufgegeben. Ich will ihn so sehr. Umso mehr macht es mich wahnsinnig, dass ich gerade jetzt absolut nichts tun kann. Die Weihnachtszeit in Deutschland wird mir wirklich guttun, denke ich.

Kommentare

02:40 29.12.2010
naja, so alte ex-freunde idealisiert man dann in solcher situation auch ein bisschen, im traum sowieso
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:57 23.12.2010
ja, da kannst du zur ruhe kommen. und so träume sind echt voll fies, weil zeit dort nicht relevant ist und einem gestern wie heute vorkommt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:55 21.12.2010
Das denke ich auch. Ausserdem kannst Du zuhause mal abschalten von den ganzen Männergeschichten
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-12-20 15:17