Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2006-08-30 19:37
Foto
Mist! Durch einen Fehler hab ich alles was ich geschrieben hab ausversehen gelöscht... naja in Kurzfassung:
Hab am Freitag meine 3.Führerschein-Prüfung... jaja, ich weiß, lächerlich schon 2 Prüfungen durchgefallen zu sein...
aber ich hab so eine schreckliche Prüfungsangst dass ich diese einfach nicht überwinden kann und immer gleich durchrassle.
Naja. Wird diesen Freitag genauso sein und ich werd danach wieder heulend im Bett liegen, wie ein kleines Kind und meine eltern werden schreien.
Ich hab nämlich außerdem noch denselben Prüfer wie in der 1.Prüfung... der wird sich wieder über mich und meine Angst lustig machen und mich als "dumm" und "Kindchen" bezeichnen.
Und ich HASSE sowas!!
Ich will diesen Tag einfach nur überleben, bestehen werde ich sowieso nicht, da bin ich sehr realistisch.
Für sowas bin ich einfach nicht gemacht.
Mit meinem Freund läufts so lala, eher schlecht als recht.
Er ist immernoch absolut unzuverlässig was ich hasse und wir streiten uns andauernd über sowas und darüber dass er nie Zeit für mich hat... ich fühl mich ziemlich alleingelassen.
Dafür sind die gröbsten Probleme ausm Weg und ich hoffe dass wir irgendwann mal eine schöne Zukunft haben werden :(
Bitte jetzt kein "Man, bist du naiv..."
Hab ein Foto von ihm aufm PC gefunden, wer findet den Arsch auf dem Bild? ;)

http://img144.imagevenue.com/img.php?image=57033_arsch_123_450lo.jpg

Tags

leben 

Kommentare

21:22 30.08.2006
Danke für die lieben Kommentare....
aber ich werde es leider nicht schaffen.
Klar werd ichs versuchen, aber ich hab schon mein Leben lang extremste Prüfungsängste, die ich leider nicht einfach so mal vergessen und locker sein kann.
Hab ich die beiden letzten Male schon versucht, hab mir die ganze zeit gesagt "Du schaffst es, du kannst es!", aber dann war es wie immer... meine Hände beginnen zu zittern, ich werde rot, sehe kaum und kann kein bißchen mehr denken.
Wahrscheinlich ist das ein Fall für den Therapeuten :/

Ach und zum Foto... einfach Link kopieren, dann gehts.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:48 30.08.2006
Hm, das Foto kann man leider nicht sehen. Und Freitag schaffst du das schon. Hm? Auch wenn es der gleiche Prüfer ist. Bleib ganz ruhig und entspannt und konzentrier dich aufs Fahren, dann passt das auch. Lass den Typen ruhig labern, denn eigentlich weißt du es ja besser. Ich wünsch dir ganz viel Glück. *Daumen Drück* Zeigs dem Arsch !!! !!!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:26 30.08.2006
royn hatte genau das gleiche pech wie du, sie ist auch 2x durchgefallen. und danach geschafft! viel glück :D
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:25 30.08.2006
Hey Süsse,mach dir doch nicht so viele negative Gedanken.Ich weiß,Prüfungsangst ist furchtbar,aber versuche doch mal zu denken,das du es schaffst.... Finde ich aber überhaupt nicht gut,den gleichen Prüfer zu haben .*fühl dich mal ganz lieb in den Arm genommen* Werde ganz doll an dich denken.dickes bussi Rapunzel :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-30 19:37