Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2011-06-01 19:22
Feeling so bad
Ich leide. Physisch und psychisch. Mehr psychisch. Ich glaube das psychische hat auf das physische ausgestrahlt. Ich kann an nichts anderes denken als an den Ami den ich in Vegas kennengelernt hab. Er hat mir gestern nacht noch bei Facebook geschrieben.. eine wirklich süsse Nachricht, dass er wirklich mit mir in Kontakt bleiben will und er froh ist mich zu kennen und er mich unbedingt wiedersehen will und vermisst. Ein paar Stunden später noch eine Nachricht, dass er grad Bob Dylan hört und an mich denken musste. Er sagte ausserdem dass er mich heute anrufen will... was er nicht getan hat. Hab ihm also eben eine SMS geschrieben was er grad so macht und dass er heute nacht anrufen kann wenn er will, er hat direkt zurück geschrieben dass er grad arbeiten ist und lieber morgen anrufen will. Dabei hätte er mich doch einfach vor der Arbeit anrufen können.. er hat vor heut nachmittag nicht arbeiten müssen. Und ich wurde sofort eifersüchtig als ich gesehn hab dass er auf Facebook mit einem Mädel neu befreundet ist. Mich bringt das fast um. Ich hab absolut keine Ahnung wieso, aber ich kriege ihn nicht aus meinem Kopf. Ich habe noch nie jemanden nach so wenigen Stunden so sehr gemocht. Und ich weiss nicht ob ihn je wiedersehe. Er meinte zwar er will zu mir nach New York, aber wer sagt dass er mich nicht belogen hat (obwohl das nicht so schien) und mich in ein paar Tagen schon wieder vergessen hat? Ich fühle mich beschissen deswegen und weiss nicht was ich tun soll.

Kommentare

10:12 02.06.2011
Ich kann das grad echt gut nachvollziehen bzw mitfühlen... Leider weiss ich auch nicht, was man dagegen tun kann .
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-06-01 19:22