Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2011-09-21 18:43
Fast schon weg..
Nur noch 2 Tage in New York. In 48 Stunden sitze ich am Flughafen. Die Vorstelung macht mir immernoch Angst. Aus all dem herausgerissen zu werden was ich mir hier aufgebaut hab. Es tut weh.
Bzgl. Zukunftsplanung gibt es nicht wirklich neues. Denke das heisst ich werde auf jeden Fall nach Barcelona zurück und dort meinen Master beenden, was danach kommt ist ungewiss.

Habe letzte Woche Freitag meine Abschiedsparty gefeiert. Romain, der Franzose in den ich mich im Juni verknallt hatte, kam auch. Habe mich gefreut, aber irgendwie kamen alte Gefühle wieder hoch. 'Damals' hatten wir ja sogar ein Date und ich lege meine Hand dafür ins Feuer dass wir mehr waren als einfach Freunde. Er hat mir ja täglich geschrieben, wollte alleine mit mir auf Konzerte etc. Und trotzdem hatte er eine Freundin. Am Freitag meinte er zu mir seine Freundin mag mich nicht weil sie weiss dass er und ich so eng sind/waren. Und er ist bis zum Schluss dageblieben, er war mit wenigen anderen der letzte Gast. Und das obwohl er hätte heim gehen können zu seiner Freundin. Und er hat mich nachts angerufen und SMS geschrieben, er war betrunken. Und am Montag hat er gefragt wies mir geht. Und vorhin hat er mir geschrieben dass er sich gerne von mir verabschieden würde. Gott, er sollte besser damit aufhören. Allein diese paar Geschehnisse bringen mich wieder dazu mehr über ihn nachzudenken. Hatte ihn ja, nachdem ich wusste dass er eine Freundin hat, weggestossen, seine Einladungen zu allem abgesagt, um drüber hinwegzukommen. Und jetzt, so kurz bevor ich fahre, fängt es wieder an. Das ist gar nicht gut. Ich hoffe dass das jetzt nur eine kurze Phase ist.

Trotz allem freue ich mich auch auf Barcelona. Mehrere Leute die ich kenne sind noch da und freuen sich auch mich wiederzusehen. Denke man kann sich an alles gewöhnen... auch wenn es wehtut.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-09-21 18:43