Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2011-03-08 11:05
Fast in NY
In 2 Tagen geht mein Flug nach NY. Oh Gott. Ich bin momentan wirklich sowas von aufgeregt und nervös dass mir fast schlecht ist und dass ich kaum schlafen kann. Habe jetzt für die ersten 2 Nächte ein Hostel gebucht und danach muss ich dann weitersehen. Angst.

Mit dem Typ von dem ich letztes Mal geschrieben hab, hab ich mich doch nicht mehr getroffen. Er hat mich 3x gefragt und ich hab alle 3 Male abgesagt. Ich dachte mir, irgendwie bringt das doch garnix. Also hab ichs doch lieber gelassen. Naja. Ich bin momentan immernoch im mehrmals täglichen Kontakt mit dem Belgier-Spanier aus Barcelona, von dem ich auch schon paar Mal geschrieben hab- der, der mit mir zu 100% auf einer Wellenlänge ist, aber von dem ich halt physisch nicht so angezogen bin (obwohl er wirklich garnicht hässlich ist). Ich denke mir jedes Mal mehr und mehr dass er doch der perfekte Freund wäre. Er ist genau wie ich und er ist einfach witzig, intelligent, gebildet und all das was ich wollen würde. Ich glaube auch, dass er mich mehr mag als nur als Freundin. Wir chatten ja wirklich täglich und schreiben uns Nachrichten und er ruft mich auch an und hat mir auch schon so Dinge gesagt wie er würd ständig an mich denken und so. Und ich muss zugeben, ich denke auch viel an ihn und wenn ich ihn auf Fotos auf FB sehe vermisse ich Barcelona noch mehr und wünschte ich wär da. Und ich gebe zu ich freue mich jedes Mal sehr wenn er anruft oder schreibt. Aber natürlich weiss ich, dass das doch alles sinnlos ist. Er wohnt in Barca, ich in New York. Und wo wir danach wohnen, keine Ahnung. Und er ist physisch eben nicht mein Typ, was man ja auch nicht vergessen darf. Und eine gemeinsame Freundin von uns beiden hat mir gesagt dass eine weitere gemeinsame Freundin von uns beiden schon seit Monaten in ihn verliebt ist, sie sich aber nicht traut Signale zu senden. Und sie wohnt eben in Barcelona, ist ein toller Mensch- und würde glaube ich auch gut zu ihm passen. Was rede ich überhaupt- ich will ihn ja jetzt nicht als Freund, aber mein ständiges Denken an ihn verwirrt mich grad schon etwas und ich will ihn einfach als Freund nicht verlieren. Hoffentlich wird der Kontakt wenn ich in NY bin nicht viel weniger- schliesslich sehen wir uns erst diesen Herbst dann wieder.

Kommentare

14:39 11.03.2011
sitzt du jetzt noch im flugzeug? was für ein abenteuer...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:47 09.03.2011
na dann, ich freu' mich schon auf deine übersee-berichte
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:44 08.03.2011
Hach... da werd ich auch ganz aufgeregt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-03-08 11:05