Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2005-05-14 01:07
Es ist so ohne dich..
Und schon wieder heul ich auf dasselbe Lied... "es kommt so anders als man denkt, Herz vergeben, Herz verschenkt.. es ist so ohne dich...."..
es ist fast schon kitschig, und lächerlich sowieso.
Wie kann ich bloss den ganzen Tag an einem Mann denken dem ich nie in die Augen blicken durfte?
Wie kann ich behaupten mir täte es weh dass er so hart zu mir ist wenn ich nie persönlich mit ihm sprechen dufte?
Er fehlt mir so.
Die beschissenen Tränen fliessen mein Gesicht hinunter und ich fühle mich nur noch beschissener und widerlicher.
Was bin ich bloss für ein Mensch?
Heut wurd ich schon wieder angelabert, diesmal im Kino.
Das soll nicht überheblich wirken, eher im Gegenteil, aber ich werd dauernd von irgendwelchen Typen angestarrt oder sogar angelabert.. aber WARUM WARUM hab ich nie Glück mit Männern die ich will?
Ich hasse die Liebe, oder besser gesagt das Gefühl sich zu jemandem hingezogen zu fühlen der einen abweist.
Ich bin schon in Gedanken längst wieder bei der Klinge, will mir die Arme aufschneiden... denn ich habe es doch solange nicht getan...
seit mindestens einem halben Jahr oder so?!
Die Narben vom letzten Mal sind zumindest sehr undeutlich.
Aber ich fühle mich so schrecklich einsam dass ich einfach nur sterben will... warum kann mich niemand lieben???
Ich hab echt Angst vor der Zukunft.
Die Leere und die Einsamkeit.. klar sind da immer ein paar Freunde, aber die haben auch alle Partner.. und das ist natürlich kein Ersatz.
Aber ich will doch nur IHN... zu nem guten Bekannten von mir fühle ich mich ein kleines bißchen hingezogen, aber ich denke das liegt nur daran dass er äußerlich derselbe Typ wie Cris ist.
Ich muss dann unwillkürlich immer an ihn denken.
Heut hab ich im McDonalds n hübschen Kerl gesehn,
der hat mir äußerlich echt gut gefallen, aber in meinem Kopf war nur eins- Cris, Cris, Cris.
Ich kann diesen Mann nicht vergessen und es reisst mir das Herz raus dass er nie bei mir sein wird und wohl nichtmal mehr an mich denkt.
Morgen ist der 5.Tag an dem wir nicht wirklich geschrieben haben.
Ich bin so eine Witzfigur.
Und wie kann ich mich in jemand anders verlieben wenn Cris alles für mich ist?
Mein ganzes Dasein scheint von Pech verfolgt zu sein.
Womit habe ich das verdient?
Ich wünschte ich hätte Cris nie kennengelernt.. kaum sind die Wunden mit Gerald verheilt, reisst er sie erneut auf.
Und ich komm mir dabei lächerlicher als je zuvor vor.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-14 01:07