Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2006-07-14 17:20
Es ist aus, denke ich
Er ist eo ein Arschloch.
Ich bereue den Tag an dem wir uns kennengelernt haben,
bereue den Tag an dem ich ihn in mein Leben gelassen hab.
Ich denke es ist nun endgültig aus.
Ich wollte heut zu ihm fahren um mir einerseits endlich Klarheit darüber zu verschaffen ob und wie er mich belügt und andererseits um nochmal ein klärendes Gespräch mit ihm zu führen.
Er aber wollte mit allen Mitteln verhindern dass ich zu ihm komme.
Meinte er hätte einen ganz wichtigen Termin.. vorher hatte er mir aber kein Wort von diesem Termin erzählt.
Er sagte dann gestern ich könne um 3 kommen.
Gut, ich also heut um kurz nach 1 losgefahren.
Und er kriegt nen Schreikrampf.
Sagt dass es aus ist wenn ich wirklich komme.
Sagt dass ich egoistisch bin und alles kaputt mache.
In dem Augennblick war ich erstaunlich ruhig.
Hatten einen Riesenstreit.
Zum Schluss hieß es dann dass wir uns nicht mehr treffen und er seine Sachen holen kann.
Erst jetzt wo ich zuhause bin weine ich.
Warum hatte er so sehr etwas dagegen dass ich komme?
Was versteckt er vor mir????
Ich mein, wer droht schon mit Schluss machen bei SOWAS?
Da muss was dahinter stecken.
Aber jetzt werd ichs wohl nie rausfinden.
Jetzt tut er so als wär garnix.
Bin immernoch mit ihm in Kontakt weil ich ihn gefragt hab ob ich das Urlaubsticket(was wahrscheinlich nichtmal existiert) trotzdem noch haben kann, weil ich es hier einfach nicht aushalte.
Tja, er geht einfach nicht ans Handy, schreibt nicht zurück, höchstens zwischendurch mal "ja, vielleicht, kann grad nicht ans Handy"... eben hat er mich kurz angerufen, er klang nur genervt und geöangweilt und meinte er hätte den Urlaub schon abgesagt, versuche aber das noch rückgängig zu machen.
Das wars dann wohl.
Das ist eh nicht rückgängig zu machen, wie denn auch?
Wahrscheinlich hat es den Urlaub auch nie gegeben.
Er behandelt mich jetzt wie eine Fremde, oder wie eine Bekannte, die er nicht leiden kann., Das ist alles so schrecklich.
Aber ich denke es ist verständlich dass ich ihm nicht mehr vertrauen kann.
Er hat mein ganzes Leben zerstört.
Und wenn jetzt wirklich endgültig Schluss ist- wie geht es weiter?
Ich bezweifle dass ich damit klarkommen werde.
Ich bin dermaßen verletzt und depressiv.
Ich habe niemanden, keinen einzigen Menschen.
Niemand mag mich mehr, und das sag ich nicht aus Selbstmitleid. So ist es leider. Weil ich so dumm war mein ganzes Leben nach diesem Idioten auszurichten. Jetzt kann ichs nicht mehr rückgängig machen.
Mich braucht niemand mehr.
Ich weiß nicht ob und wie ich weitermachen soll.
Alle meine Träume sind mit einem Schlag zerstört worden.
Meine Träume, den Richtigen gefunden zu haben, ihn zu lieben, geliebt zu werden, bis an mein Lebensende mit ihm zusammen zu bleiben, ein Haus zu kaufen, Kinder zu kriegen... alles kaputt.
Und das ist für mich unerträglich.
Ich hab nichtmal etwas zum Ablenken.
Morgen kommen meine Eltern wieder und freuen sich dass es aus ist und schimpfen mit mir, dass sie es doch immer gewusst haben und ich eine Lügnerin bin.
Ich hasse mein Leben.

Tags

leben 

Kommentare

14:07 17.07.2006
Bei liebe.de kann man auch nach Freunden aus der Umgebung suchen.

War irgendwie klar, dass du gegen jeden Vorschlag ein Gegenargument findest. Du suchst krampfhaft nach Ausreden bzw. Argumenten damit du mit ihm zusammen bleiben kannst oder musst... wie auch immer....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:35 16.07.2006
Danke für die Tipps, einiges davon wird aber fürchte ich nicht klappen.
Hab fast kein Geld, also aus Hobbies wie zB Fitnessstudio(29Euro/Monat) wird nix.
Allein in Kneipe und Disco möchte ich nicht, da fühle ich mich sehr unwohl und ein Discomensch bin ich sowieso nicht.
Liebe.de? Ich will doch keine neue Beziehung!
Und n Job such ich schon seit Jahren, da findet sich garnix.
Tanke und Sonnenstudio nehmen die hier überall frühestens ab 21 Jahren, im Supermarkt gibts irgendwie nie Jobs, da hab ich schon 1000mal nachgefragt.
Dh ich suche schon, finde aber nix.
Trotzdem danke.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:51 16.07.2006
@paranoid: Leute kennen lernen:

Ein neues Hobby suchen, Fitnessstudio? Sportclub?

Einen Kurs auf der Volkshochschule belegen, Sprachen? Zeichnen?

Einen Abend mal alleine ausgehen, Kneipe? Disco?

Im Inernet Leute aus der Umgebung kennen lernen, unter Liebe.de?

Einen Nebenjob suchen, AfterWork-Cocktail mit netten Arbeitskollegen? (Job im Supermarkt an der Kasse, im Sonnenstudio, Tankstelle...?)

Glaub mir man muss es nur wollen! DU SCHAFFST DAS!

Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:58 15.07.2006
Nein, er hat nicht angerufen.
Irgendwann um 1 Uhr nachts oder so kam nur ne SMS dass ihm sehr übel ist und er Fieber und Ausschlag hat. Seitdem nix mehr.
Wahrscheinlich geht er doch besser damit um als ich gedacht hab... was mich doch irgendwie verletzt.
Wie baut man denn einfach so neuen Kontakt zu Leuten auf?
Sags mir... ich weiß nämlich nicht wie. Bin nicht der Typ dafür alleine irgendwelche Leute anzuquatschen.
Jetzt geh ich erstmal in die Stadt um mich etwas abzulenken...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:23 15.07.2006
Und? Hat er wie versprochen angerufen? Mmmmhhh

Dann solltest du versuchen Kontakt zu neuen Leuten aufzubauen. Versink nicht in deinem Selbstmitleid und stell dich nicht auf absolut hilflos. Damals hatte ich keine richtigen Freunde mehr, als mich mein Ex verließ. Wir haben nämlich immer nur mit seinen Freunden zu tun gehabt und ich habe meine Welt total vernachlässigt, wie du. Sei ein bisschen mutig. Du wirst nicht von eins auf zwei einen neuen Freudeskreis haben, da brauchst du halt bisschen Geduld. Eine neue Beziehung ist ja auch nicht mal eben aufgebaut. Suche keine Ausreden um bei ihm zu bleiben. Somit verarscht du dich selbst. Glaub mir, du kannst stärker ein als du denkst...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:58 14.07.2006
Nein,ich weiß du meinst es nur gut, aber so ist es leider nicht.
Meine Eltern und ich haben uns noch nie verstanden.
Ich wurde früher misshandelt und schon ungefähr 5mal rausgeschmissen.
Dazu werde ich als Lügnerin und was weiß ich sonst noch beschimpft.
Ich hab einfach kein Verhältnis zu denen und will auch keins mehr.
Und die Freunde die ich hatte will ich nicht zurück.
Nur weil ich wegen ihm weniger Zeit für sie hatte haben sie sich alle von mir abgewendet und Lügengeschichten über mich verbreitet. Wir sprechen nicht mehr miteinander. Und solche Menschen kann ich nicht als Freunde bezeichnen.
Trotzdem danke, gut zu wissen dass hier Leute sind die einem zuhören und helfen wollen.
Nach ihm kann ich trotzdem nicht direkt ein neues Leben beginnen, dafür hänge ich zu sehr an ihm. Ich könnte mich nie sofort in eine neue Beziehung stürzen.
Tja, ich weiß einfach auch nicht weiter.. gleich wird er noch anrufen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:07 14.07.2006
Nein, das wirst du nicht. Zumindest auf deine Eltern kannst du dich verlassen, auch wenn du das im Moment vielleicht nicht glauben magst! Und auch deine Freunde werden dich über kurz oder lang wieder aufnehmen, wenn sie sehen, dass du einen Schritt auf sie zugehst und diesen Abschnitt mit ihm endgültig beendet hast.
Glaub mir, es wird dir ohne ihn keinesfalls schlechter gehen als mit ihm.

Es wird dir besser gehen !

Diese Beziehung ist schlimmer als ein verdrecktes, dunkles Gefängnis irgendwo im Niemandsland. Entschuldige, aber ich rege mich gerade wirklich auf. Du bist so ein hübsches Mädchen, du solltest Freude am Leben haben, den Sommer genießen, mit einem Mann, der dich gut behandelt und glücklich macht.

Trenn dich von ihm und genau das wird passieren, glaub mir.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:12 14.07.2006
Ja, aber wie?
Du hattest vielleicht noch die ein oder andere Person die doch irgendwie noch da war.
Ich hab niemanden.
Keinen einzigen Freund, keine Bekannten und keine Eltern.
Wie soll man da irgendwas Neues beginnen?
Ich werde nur einsam sein und nicht nur an der Trennung leiden, sondern auch nun endgültig allein zu sein.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:47 14.07.2006
Nimm diese Situation als Gelegenheit wirklich einen schlussstrich zu ziehen. ich dachte, als mich damals mein exfreund verlassen hat, ich könnte kein normales leben mehr führen. ich habe geheult, gelitten, viel abgenommen... aber: das leben ging weiter, und es wurde immer besser. ich habe neue leute kennen gelernt, habe neue erfahrungen gesammelt, ich war glücklich und VOR ALLEM UNABHÄNGIG! ES GEHT. Bitte glaube mir! ES GEHT WIRKLICH! Es ist hart aber der Schmerz geht vorbei. Dir geht es ohnehin immer schlecht WEGEN IHM. Aber diesmal wird das Ganze ein Ende haben. Bitte hör auf deinen Verstand und belass es dabei. Trenn dich entgültig von ihm. Zeig ihm keinesfalls deine Schwächen. ER soll nicht wissen, dass du WEGEN ihm leidest. ICH GARANTIERE DIR ES WIRD DIR BESSER GEHEN OHNE IHH. Er hat dich verarscht und du hast Fehler wegen ihm begangen. Jetzt hast du die Chance von neuem anzufangen. Du musst nur mutig sein und es wollen....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-14 17:20