Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2007-07-09 20:32
Erkaltete Gefühle oder mein Kopfchaos
Ich weiss garnicht wie ich anfangen soll...
mir passiert gerade wieder dasselbe wie schon so oft...
meine typische Schwäche, mein typischer Charaktermakel, ich bin ein Charakterschwein.
Ich bin schon jetzt nicht mehr richtig glücklich und sicher, ob ich die richtige Entscheidung mit einer neuen Beziehung getroffen hab.
Ich sehe ihn an, ich mag ihn, fühle aber gleichzeitig dass ich lange nicht dasselbe für ihn empfinde wie er für mich.
Ich sehe es an der Art wie er mich ansieht, was er sagt, alles einfach.. und das tut weh.
Ich will nicht schon wieder einen Mensche verletzen, nur weil ich zu blöd bin meine Gefühle richtig zu deuten.
Ich hab ihn gern, wirklich, sehr gern, bin aber ehrlich gesagt.. ich glaube, ich bin nichtmal in ihn verliebt.
Ich verbringe gern Zeit mit ihm, der Sex ist gut und n Hübscher isser auch...
aber... aber halt.
Ich gucke immeroch ader Männer an und frage mich wies mit denen wär, ich könt mir niemals vorstellen ihn mal zu heiraten..
und so blöd das klingt, für mich ist eine Beziehung erst richtig, wenn man sich theoretisch(!) vorstellen kann diese Person irgendwann zu heiraten und dass man zwar noch andere Männer anguckt, ohne sich abber groß was dabei zu denken.
Ich glaube, ich hab extreme Emotionsschwierigkeiten.
Ich will mich binden, dann auf einmal wieder nicht ud stosse wieder jemanden vorn Kopf.
Er hat mir sogar schon ein paar Mal gesagt dass ich Schwierigkeiten hätte, Gefühle zu zeigen... was soll ich da sagen?
"Schatz, ich zeige was ich fühle, ich füühle aber einfach nicht genug?"
Sicher nicht.
Ich hab keine Probleme Gefühle zu zeigen, aber die sind nunmal einfach nicht so da, wie sie eigentlich sein sollten.
Immer wenn er mir sagt dass er sehr in mich verliebt ist, schaue ich weg, drücke ih an mich damit ich ihn nicht ansehen muss und sage nur "Das ist schön"... und wenn er dann fragt ob ich es auch bin sage ich nur "Ja klar"... er ist nicht blöd, klar dass er sich da Gedanken macht.
Was bin ich bloss für ein Mensch?
Immer wieder tu ich das... sich Hals über Kopf in was Neues stürzen ud auf einmal bei dem Wort "Beziehung" Panik kriegen, weg wollen und den Anderen verletzen.
Ich darf mich echt nicht beschwere dass ich schon oft verletzt wurde... ich hab das verdient, ich hab schon viel zu viele Leute vopr den Kopf gestossen und frage mich, wieso mir keiner gut genug ist.
Es ist ja nicht so dass ich denke ich wäre ja ach so toll, im Gegenteil, aber ich schaffe es einfach nicht mehr jemande zu finden, in den ich mich wirklich verliebe.
Oh Gott, was mach ich jetzt nur??
Ich hab das Gefühl ihn nur zu benutzen.
Jedesmal wenn er mich so verliebt ansieht hab ich Schuldgefühle, obwohl ich ihm noch nicht wehgeta habe.
Ich bin echt ein Miststück und schäme mich für das, was ich tue... und ich sage mir ich kann nichts dafür dass ich so bin, aber stimmt das wirklich?
Ich weiss es nicht.
Ich weiss nur absolut nicht was ich jetzt tun soll...
es einfach so weiterlaufe lassen und warten ob ich mich vielleicht doch richtig in ihn verliebe?
Ich will und kann ihn nicht verletzen... vorallem nicht nach dr kurzen Zeit.
Und doch fühle ich mich fast schon gefangen, obwohl ich ihn echt mag... ich fühle mich echt schuldig deswegen.

Tags

leben 

Kommentare

07:37 10.07.2007
Gucky hat recht.
Und ich finde auch, daß du etwas hart mit dir ins Gericht gehst. Niemand kann nunmal seine Gefühle steuern und du handelst ja auch nicht mit dem Vorsatz, ihm weh zu tun.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
00:13 10.07.2007
Na ja,schuldig brauchst du dich nicht zu fühlen. Aber trotzdem solltest du ihm mal was zu deinem Seelenzustand sagen. Du must ihn ja nicht gleich zum Teufel jagen. Sag ihmdoch erstmal das du meintest bereit für was neues zu sein, du jetzt aber festgestellt hast das es nicht so ist. Das du ihn zwar gerne hast usw, aber halt im Moment erstmal nichts festes haben möchtest. Es erstmal als Freundschaft weiterlaufen lassen möchtest und dann mal sehen wie es sich entwickelt. Hm?
LG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-07-09 20:32