Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2005-06-24 12:40
Entzug und Fotos
Lied: System of a down- Sad statue

Er hat sich vorgestern noch gemeldet und wir haben wieder länger geschrieben, und: ER HAT ENTZOGEN
Fast vollständig! Eigentlich muss er ja vom Arzt aus momentan noch Doxepin, dhc und Morphin nehmen, dazu nimmt er THC, und was hör ich nun?
Die 2 Tage davor war er ja so gut wie nicht da...
jetzt weiß ich warum.
Er nimmt kein Doxepin mehr, kein dhc, kein Morphin.
THC hört er jetzt auch in absehbarer Zeit auf, Konsum hat er eingeschränkt.
Er sagt er hat Schmerzen, aber von Tag zu Tag wirds besser.
Und ich weiß dass er einen starken Willen hat.
Hat mich trotzdem unglaublich (positiv) überrascht.
Ob ich überhaupt Platz in seinem Leben finde weißß ich trotzdem nicht.
Ich will ihn, keinen anderen.
Aber die Geschichte kennen wir ja bereits... es ändert sich einfach nichts.
Übernächste Woche krieg ich mein Zeugnis- Schnitt is 2,2, find ich völlig okay :)
So und jetzt noch ein paar Bildchen, 3 davon habe ich gezeichnet(wobei mir bei dem ersten geholfen, wie man wahrsrcheinlich sieht, bei dem hab ich mir allerdings auch viel mehr Mühe und Zeit genommen als bei den anderern) und ein Bild von mir, muss sein, weil ich was mit Photoshop rumspielen musste, also von wegen Farbe ;)









... Kommentare erwünscht ;)

Photos

Tags

leben 

Kommentare

01:16 25.06.2005
werd ja heut richtigg mit komplimenten überschüttet.. gleich werd ich rot ;)
danke danke!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:50 24.06.2005
Wow du bist wirklich hübsch (*grins* - bin nun schon die dritte, die das sagt...)...

Und Zeichentalent hast du auch...

Ach ja: herzlichen Glückwunsch zur 2,2 :)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:44 24.06.2005
oh nochma vielen dank ^^
naja ich denk das liegt immer im auge des betrachters, aber es ehrt mich ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:45 24.06.2005
boah...siehst du gut aus! mensch und du meinst du siehst nich gut aus? hallo...jetzt bin ich aber neidisch!...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:51 24.06.2005
oh, vielen dank :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:47 24.06.2005
1. Du bist echt ja vooooll hübsch! 2. Die Zeichunungen find ich auch voll gut gelungen! Lg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-24 12:40