Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2012-04-12 10:28
England, Entlassungen, Mann.
Zurück aus England. Die Woche war super. Hab viele Leute getroffen und viel erlebt. Viel zu viel Geld ausgegeben, aber es war auch echt toll.

Jetzt bin ich wieder auf der Arbeit und habe eben beschissene Nachrichten gehört. Wahrscheinlich wird das Büro hier geschlossen, das heisst wir sind wahrscheinlich alle gefeuert. Klasse. Dabei hab ich mich gerade so mit dem Gedanken angefreundet in Barcelona zu bleiben. Obwohl England toll war, hab ich BCN sehr vermisst. Ich liebe die Stadt einfach. Kann mir mittlerweile wirklich sehr gut vorstellen hierzubleiben. Aber jetzt... ich weiss nicht. Werde wohl versuchen mich bei anderen BCN Unternehmen zu bewerben, aber einfach wird's sicher nicht. Ich weiss auch nicht wieso so viel Mist in letzter Zeit passiert.

Und ich habe in Liverpool jemanden kennengelernt. Ich war auf einem Couchsurfing Meeting und da war er. Italiener (schon wieder..), 27, arbeitet in Liverpool. Ich mochte ihn sofort. Äußerlich sowie seine Art, seinen Humor, alles. Hatten viel Spaß in der Gruppe, waren essen, was trinken und Karaoke, ich hatte aber eigentlich nur Augen für ihn und er für mich. Am zweiten Abend hat er mich dann geküsst. Und, auch wenn ich das nicht geplant habe, bin ich mit ihm nach Hause. Das war mein letzter Abend in Liverpool. Gestern morgen hab ich mich dann verabschiedet um den Flieger zurück nach BCN zu nehmen. Er meinte mehrmals ich solle asap nach Liverpool zurück kommen. Er hat mir auf dem Weg noch ne SMS geschrieben und auch auf Facebook. Wahrscheinlich besuche ich ihn in den nächsten Wochen nochmal, für ein WE oder so. Obwohl ich ihn so kurz kenne mag ich ihn sehr. Denke fast die ganze Zeit an ihn. Spätestens nächstes Jahr zieht er auch nach BCN. Jetzt weiss ich nur immernoch nicht was ich mit dem anderen Italiener mache, meinem Arbeitskollegen. Ich bin echt ein Vollidiot.

Kommentare

14:08 13.04.2012
@Lav- schwerer gesagt als getan ;) ich denke ich bin einfach sehr krass auf der suche nach einer beziehung und gleichzeitig dabei extrem picky.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:52 13.04.2012
pläne bringen sowieso nichts, mit männern erst recht nicht
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:25 12.04.2012
Vielleicht einfach mal eine Weile keine neuen Männergeschichten mehr starten?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:25 12.04.2012
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-04-12 10:28