Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2006-07-17 16:43
Endgültig vorbei
Ich glaube immer mehr dass es besser ist dass endlich Schluss mit ihm ist.
Freitag abend meinte er ja er wolle unbedingt nochmal mit mir reden, also wollte ich ihm die Chance noch geben.
Er sagte er wolle Samstag abend reden.
Ich sagte okay.
Samstag meinte er dann dass die Arbeit dazwischen gekommen ist, ob wir das nicht Sonntag machen können.
Ich sagte okay.
Und Sonntag? Sonntag sagte er dann dass er auch heute arbeiten müsse und dass er deshalb Montag(also heute) morgen kommen werde.
Ich war schon sehr angepisst, sagte aber trotzdem okay.
Und heute morgen? Hieß es wieder die Arbeit dauere länger, aber es würde heut sicher noch klappen.
Da sind mir echt die Nerven gerissen.
Hab ihm dann geschrieben dass man sich auf ihn auch in 10 Jahren nicht verlassen könnte, dass da reden doch auch nix mehr bringt. Und dass ich ihm anscheinend total unwichtig bin.
Darauf kam malwieder keine Antwort, hab ihn also vorhin angerufen.
Er war nur irgendwie beleidigt und sagte was von "Ich kann doch nix dafür wenn ich arbeiten muss und wenn du sowas schreibst ist doch klar dass ich mich nicht melde".
Das war mir echt zu blöd.
Ich mein- ich habe Schluss gemacht und er interessiert sich nur für seine beschissene Arbeit???
Er hat jetzt Freitag, Samstag, Sonntag und heute den ganzen Tag gearbeitet, da kann mir echt keiner erzählen dass man sich da zwischendurch nichtmal ein paar Stunden freinehmen kann für so etwas Wichtiger. Oder??
Ich hab keinen Bock mehr immer am Ende der Prioritäten-Kette zu stehen.
Hab ich ihm auch gesagt.
Ich meinte auch er solle sich doch eine suchen die dumm genug ist das mitzumachen und auch Lust auf eine Beziehung hat in der man sich alle 2 Wochen mal sieht. Er dazu "Nein, wir haben uns doch vor 5 Tagen noch gesehen".
Oh wie toll. Ich habe keine Lust auf eine Beziehung in der man immer nur verschoben wird, in der alle anderen Dinge wichtiger sind, in der man sich alle paar Tage mal sieht.
Wir sind jetzt 1 verdammtes Jahr zusammen gewesen und sind kein bißchen voran gekommen, er hat es in einem Jahr ja nichtmal auf die Reihe gekriegt ne Wohnung hier mit mir zu finden.
Und dann beteuert er immernoch dass er keine Andere wolle, dass er mich liebe und nicht ohne mich könne und dass es ihm schlecht ginge.
Weiß nichtmal ob das überhaupt stimmt.
Denn auch jetzt nachdem ich gesagt hab es ist vorbei und er solle sich bis morgen seinen Kram abholen hat er noch nicht reagiert.
Wahrscheinlich sitzt er wieder auf seiner beschissenen Arbeit.
Wie habe ich mich damals gefreut als er diesen Job bekommen hat... 9000 Euro im Monat!!!
Und wofür? Dass er kein anderes Leben mehr als die Arbeit hat, dass ich unwichtig werde und wir uns nie sehen, dass er dafür alle anderen Termine absagen muss und für nix mehr Zeit hat, nichtmal am Wochenende.
Mich kotzt das alles so an, ich bin momentan mehr wütend als traurig.
Aber das kommt noch.
Er bildet sich jetzt wahrscheinlich ein traurig zu sein und arbeitet noch mehr als vorher.
Dieses Arschloch. Und ich wollte ihm noch ne Chance zum Reden geben.
Habe ich nicht recht wenn ich genug habe wenn er bei einer solch wichtigen Sache mich immer auf den nächsten Tag verschiebt???
Naja, jetz meldet er sich eh nicht mehr.
Was auch immer. Ich brauch Ablenkungsmöglichkeiten.
Hätte am liebsten nen Job, aber seltsamerweise ist es unmöglich für mich einen zu finden, habs echt schon im Umkreis von 40km überall versucht.
Naja... jetzt ist es wohl endgültig vorbei.

Tags

leben 

Kommentare

02:03 18.07.2006
so blöd (und evtl auch gemein) das nun klingen mag.. ich musste geradeschmunzeln... 2Jahre zurück denken.. Als ich in einer ähnlichen Situation steckte.. (jetziger) ex freund total überarbeitet.. Eigene Firma.. Und ich mich ständig beschwert das er ja nie zeit hat..Irgendwann hat er die firma verloren.. hatte diezeit wo ich vorher dachte das ich sie wollte.. und es ging aus einander.. nicht einmal ganz einen Monat später trennten wir uns... Ich gab ihm auch noch ein paar chancen.. obwohl er sich mehr als mies verhielt.. Gab immer wieder nach wenn er sagte er wolle reden.. Sich einfach so treffen.. Kontakt haben zu anderen Menschen als seinen Eltern(denn mehr leute hatte er ja nicht mehr... Alle Freunde waren durch die wenige Zeit die er in den Jahren gehabt hatte dann nunmal weg)... Ich krieg noch immer ab und zu mails von ihm... aber ich beantworte keine davon mehr... Und ich denke irgendwann wird er auch das lassen... Was ich damit sagen will...vieles scheint im ersten moment schlecht.. ungerecht.. und man regt sich über sich selbst auf das man so einer person nachrennt.. nachgibt.. und nachweint.. Aber man lernt einiges daraus... Ich konnt mich früher nie "streiten" hab immer nachgegeben.. mich entschuldigt auch wenn ich im recht war.. nur um keinen streit zu provuziern.. Heute kann ich mein menne auch ma ne nacht schmollend neben mir liegen lassen bis wir morgens beide die schnautze voll haben un uns wieder vertragen...es is ne scheiß erfahrung.. aber ich denke jeder macht sie irgendwann irgendwie in irgendeiner art...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:46 17.07.2006
Stimmt, er hat mich immer wenig an seinem Leben teilnehmen lassen, aber nicht beim Finanziellen. Da wußte ich und weiß Bescheid.
Klar gibts das selten, aber da hat er auch jahrelang dran gearbeitet und hatte ne Menge Glück, aber das ist ja eher nebensächlich.
Ne, ich habe ihm eigentlich eine Chance gegeben.
Wurde dann nur eben wieder vesetzt und beim 3.Mal hatte ich genug.
Ich weiß nicht ob du mal ne längere Beziehung hattest, aber egal was ist, nach einer über 1jährigen Beziehung ist es immer schwer jemanden einfach so gehen zu lassen, da lässt man sich schon vieles gefallen was nicht unbedingt sein müßte. Man hängt halt so daran.
Und jetzt melde ich mich ja auch nicht mehr. Wenn er noch irgendwas wollen sollte, müsste er das tun.
Aber im Endeffekt wird das wohl eher zu nichts führen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:15 17.07.2006
Geh' mal bischen vom Gas, ich bin halt ein skeptischer Leser und fasse auch mal was anders auf als Du es niederschreibst. Dass er so eine grosse Nummer ist, menschlich wie finanziell sei Dir gegönnt, es ist halt recht selten und ich bin von Natur aus misstrauisch. Sicher habe ich einen falschen Eindruck aus Deinen letzten Einträgen bekommen. Dort habe ich für mich herausgelesen(jeder andere kann das natürlich anders verstehen), dass Du eigentlich gar nichts über sein Leben weisst, weil er Dich links liegen lässt und auch keine Anstalten macht, das zu ändern egal was passiert. Du kannst Dich trotzdem zu nichts Richtigem entschliessen. Heute schreibst Du zB, dass Du nach einigen fiesen Aktionen von ihm Schluss gemacht hast und ihm trotzdem noch 3 Chancen gegeben hast. Jedesmal hat er Dich verarscht. Das ist sehr nobel von Dir, das immer wieder zu tolerieren aber Dich anschliessend nochmal bei ihm zu melden und ihn dann auch noch anzurufen würde ich (jeder sieht das anders) als Hinterherlaufen sehen. Streichen wir meine Wortwahl "kindisch" und ok, ich lasse mich nicht weiter aus. Mögen weisere Leute das beurteilen. Vielleicht magst Du einfach nur positive Stimmen hören. Peace.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:15 17.07.2006
@7digits: Nein, er verdient 9000. Er ist Musikproduzent.
Aber das passt wahrscheinlich nicht in deinen Kopf rein.
Wenn du mich eh nur beleidigen willst dann bleib bitte fern, DAS wirkt nämlich wie 14 von dir.

@upanddown:
ja klar muss man für soviel Geld mehr arbeiten, aber ungelogen, er arbeitet täglich(mittlerweile auch Wochenende) von 8Uhr morgens bis 1Uhr nachts.
Und da funktioniert eben kein normales Leben mehr.
Und doch, es geht anderts. Er könnte mehr frei haben, dafür würde er nur etwas weniger Geld kriegen(aber nicht viel weniger), aber er meint immer desto mehr Geld, desto besser. Aber doch nicht auf Kosten des restlichen Lebens.
Und stimmt schon, eine Beziehung in der man sich vielleicht alle 1-2Wochen mal sieht ist nix für mich.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:38 17.07.2006
guck mal wenn er echt so viel verdient dann ist es auch normal dass er unglaublich viel (mehr wie andere) arbeiten muss und wahrhscheinlich noch verantwortung trägt. das würde sich auch nicht ändern. und wenn du damit nicht klar kommst ist es vll besser dass es jetzt vorbei ist und dass dud ir jemand suchst, der einen "normalen" und nicht "überdurchschnittlichen" job hat und der auch mal für dich zeit hat. also ein mittelding aus karriere und beziehung. natürlich ist es doof dass er dich vernachlässigt gerade wo du mit ihm drüber gesprochen hast. aber vll ging es wirklich nicht anders

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:34 17.07.2006
*hüstl*
9kileus verdienen Manager der zweiten Führungsebene mit Diplom und erst nach einigen Jahren auf der Karriereleiter. Ausserdem vielleicht noch ein paar Versicherungsvertreter, die schnell mal wieder abstürzen, weil sie nicht mit der Kohle umgehen können. In Deinem Profil steht, du bist 18 und Du benimmst Dich ehrlich gesagt wie 15, wenn Du ihm immer nur nachrennst. Seine Aktionen erscheinen auch nicht gerade reifer. Ich schätze, er hat Dir das mit den 9000 erzählt.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-17 16:43