Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2013-01-08 03:34
Die Angst bleibt
Bin jetzt seit 3 Tagen zurück in Bogotá und die Gefühle bleiben gemischt. Meine Liebe zu ihm ist ungebrochen, vielleicht sogar stärker. Ich könnte ihn den ganzen Tag anstarren, anfassen, küssen. Und dieses extrem starke Gefühl macht meine Angst noch stärker.
ER war derjenige der mich gebeten hat zu ihm zurück zu kommen und uns noch eine Chance zu geben. Jeden Tag sagt er dass er mich liebt, zieht mich nachts an sich, küsst mich ständig, schläft jeden Tag mit mir.
Und trotzdem bleibt meine Angst dass er sich wieder distanziert, dass er mir bald wieder sagt dass er nicht weiss ob er nicht wieder allein sein will. Obwohl er mir noch letzte Woche gesagt hat er ist sich ganz sicher dass er mit mir zusammen bleiben will und eine Zukunft will. Aber ich bekomme schon Angst wenn er manchmal nicht so gesprächig ist, mal nicht lächelt, mal gedankenverloren aussieht. Am liebsten würde ich ihn dann sofort fragen: "Zweifelst du wieder an allem?" Aber das wäre wohl auch nicht das Richtige. Ich versuche für den Moment zu leben, habe aber auch riesige Angst dass ich diesen Menschen, den ich wie niemand anders liebe, bald wieder verlieren könnte.

Kommentare

03:11 14.01.2013
da hat er leider viel verstört und zerstört bei dir
aber was hilft es, gib ihm seine chance, alles wieder gut zu machen und dein volles vertrauren wieder zu gewinnen
und häng trotzdem nicht dein leben daran, er ist eben nicht der einzige - und ob er der beste ist, muss er noch zeigen und beweisen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-01-08 03:34