Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2011-12-12 21:30
Der Wunsch nach einer Beziehung
Mein Leben ist schön. Und wiederum auch nicht. Mir wird immer bewusster dass das einzige was mich momentan vollkommen fühlen lassen kann eine Beziehung wäre. Ich habe tolle Freunde hier gefunden, habe Spass hier, Uni ist gut, das Wetter und Stadt sind gut, Arbeit ist suboptimal aber darüber kann ich hinwegsehen... ja, das Einzige was mir gerade wirklich wirklich fehlt ist eine neue Beziehung. Ich bin jetzt seit genau einem Jahr und knapp 8 Monaten Single und mir reicht es. Ich will so, so sehr eine Beziehung dass ich ständig über nichts anderes nachdenke als 'Wer von den Typen die ich kenne käme in Frage' oder 'Wie und wo lerne ich Männer kennen' und neidisch bin wenn ich Paare sehe. Ich weiss dass man nichts erzwingen kann und das alles mit der Zeit kommt bla bla, aber ich hab genug vom Warten. Ich hatte genug Affären, all das. Ich will was Ernstes. Aber genau das ist schwer zu finden. Alle Männer die in letzter Zeit ernsthaft an mir interessiert waren wollte ich nicht. Die Männer an denen ich interessiert war waren/sind nur auf Sex aus. Selbst über meinen Exfreund und meinen halb-Exfreund aus letztem Jahr denke ich wieder öfter nach und schreibe mit denen, will sie sogar um Weihnachten treffen wenn ich in Deutschland bin. Es ist nicht unbedingt so dass ich Torschlusspanik oder so hätte, schließlich bin ich erst 23 (ok, 24 in 2 Monaten), aber es wäre so schön nochmal jemanden zu haben der sich um einen kümmert, dem ich was bedeute, mit dem ich abends im Bett liegen kann, ausgehen kann und all das. Keine Ahnung. Momentan lässt mich das irgendwie schlecht fühlen und es gäbe nichts was das ändern könnte.

Kommentare


unbekannt
15:07 13.12.2011
in deinem eintrag finde ich mich gerade ziemlich wieder, aber man kann nichts machen außer warten bis man dann irgendwann den richtigen kennengelernt hat... ._.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:20 13.12.2011
unverhofft kommt oft don't panic
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-12-12 21:30