Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2005-01-29 01:25
Der Spaß zu Verletzen&verletzt zu werde
Lied: Slipknot- The Nameless

Oh man... warum dauern Glücksmomente bloss so kurz?
Mein letzter war vor fast 3 Wochen, der Kuss mit Simon.
Es tut weh daran zu denken, denn ich bezweifle immer mehr dass daraus was wird.
Wenn er nicht da ist denk ich viel an ihn, wenn er da ist muss ich ihn oft ansehen. Ich denke ich habe mich in meinen Gefühlen ncht vertan,
er bedeutet mir wirklich was. Ich will ihn.
Doch hat dieser Satz nicht immer ein böses Ende gebracht?
Heute in der Schule wars echt beschissen.
Es gab ein Fussballturnier und ich kam zugucken, Simon(obwohl er nich mehr auf unserer Schule is) hat auch mitgespielt.
Später bin ich von der Tribüne noch zu den Spielern gegangen um mich zu unterhalten, er hat mich erst komplett ignoriert und später nur kurz 'Hallo' gesagt. Zwischendurch hab ich versucht mit ihm ins Gespräch zu kommen, hab zwar nix gefragt aber halt was zu ihm gesagt, aber er hat nur kurz gegrinst und ist weitergegangen.
Ich versteh das alles nicht.
Klar kann man jett sagen 'Der Typ hatte einmal was mit dir und dann wars ihm genug', aber erstens ist er nicht der Typ dafür(kenn ihn schließlich schon 2,5 Jahre) und außerdem hat er mir die erste Woche danach ja noch viel im ICQ geschrieben.. momentan is er irgendwie garnich mehr on. Naja, ne wirkliche Verabschiedung gabs auch nicht.
Tat und tut irgendwie richtig weh, als wäre nie etwas gewesen zwischen uns. Ich hab keine Ahnung wann ich ihn das nächste Mal sehe. Wahrscheinlich nächsten Donnerstag, also Weiberfastnacht aufnm Marktplatz. Aber das wird doch wieder dasselbe sein.. ein hallo dann wars gut. Ich dachte wirklich er könnte an mir Interesse haben!
Ach scheiße... mach ich immer alles falsch??
Dafür bin ich glaub ich grad wieder dabei jemand anders zu verletzen.
Einen seiner besten Freunde nämlich.
Hab mich recht gut mit ihm angefreundet, habe aber ein schlechtes Gewissen deswegen... anfangs war es nämlich rein taktisch, ich wollte mehr mit seinen Freunden zu tun haben um besser an ihn ranzukommen.
Ich weiß, das war total asozial und berechnend.
Aber jetzt ist es wirklich nicht mehr so. Hab ihn wirklich gern, einer der wenigen die sich wirklich um mich bemühen und ich bin froh ihn zu kennen und was mit ihm zu tun zu haben.
Aber ich hab Angst dass ich dabei bin ihn zu verletzen.
Er scheint mich SEHR zu mögen, etwas zu sehr glaube ich... das merk ich einfach, etwas Menschenkenntnis besitze ich doch.
Heut abend war er auch bei mir(aber ziemlich zufällig) und naja. Hatte schon Angst dass er versucht mich zu küssen.
Und mir fiel es schon immer schwer Menschen abzulehnen und zu verletzen... oder tu ich es etwa gern?
Ich wurde nicht nur oft verletzt, ich habe auch oft verletzt.
Und ich glaube mir macht es Spaß, wenn auch unbewusst, und ich finds scheisse. Wie grad in dem Lied von Slipknot-..'The only thing I ever really loved was hurting you'... hmm. Ich spiel gern mit Männern, das ist aber auch alles. Hab es daher wahrscheinlich nicht besser verdient wenn ich von den Männern die ICH will so behandelt werde.
Ich schaffe es doch immer wieder alles kaputt zu machen,
Simon muss ja auch denken dass ich mit jedem was anfange, auch wenns nicht im geringsten so ist.
Mir scheint wieder alles so leer.
Dazu hab ich auch erfahren dass ein Mädchen dass ich seit 12 Jahren als eine meiner besten Freundinnen bezeichne mich nicht zu ihrer kleinen Geburtstagsparty gestern abend eingeladen hat.
Zwar hatte ich in letzter Zeit abends nich mehr soo viel wie früher mit ihr unternommen(früher hingen wir nur aufeinander), aber halt in der Schule, viel telefonieren und auch abends oft gelabert.
Hat wehgetan dass von Leuten zu erfahren die eigentlichw eniger mit ihr zu tun haben. Sie hat es vor mir geheim gehalten.
Wie ich Hinterfotzigkeit doch hasse... auch ne andere, eigentliche Freundin von mir hat mich damit belogen.
Naja. Als ich ihr den Vorwurf schrieb kam unter anderem zurück 'bla bla... heut abend halt nur mit den engeren...'. Oh man. Ich bin nicht sauer, ich bin grenzenlos enttäuscht. Ich gehöre also nicht meht zu 'den Engeren'. Aber Leute mit denen sie teilweise so gut wie nichts zu tun hat gehören es also. Unglaublich verlogen und asozial.
Eigentlich will ich garnich mehr drüber reden.
Hab heut auf der Schulheimfahrt im Bus wieder an die Klinge gedacht, daran gedacht mich zu ritzen. Macht mir Angst. Jaja, ich weiß, Psychologe und bla, aber egal.

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
05:41 29.01.2005
Und es wird besser ^^ (Achtung, dieser Satz war sarkastisch gemeint)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-29 01:25