Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2006-09-29 16:50
Der schlimmste Albtraum is wahr geworden
Ich stelle jetzt einfach mal den Beitrag rein den ich in ein Forum gestellt habe.. das sind meine Lebensnews.. ich kan nicht mehr.
Ich möchte nur noch Sterben.
Bitte verurteilt mich nicht und haltet keine Vorträge.

Ich komme überhaupt nicht mehr klar, bin nur noch am Weinen.
Also... mein Freund(21) hat mich(18) seit Anfang der Beziehung belogen, wir sind jetzt 1,5 Jahre zusammen.
Aber jetzt ein paar weitere Infos.
Er war vor unserer Beziehung stark drogenabhängig, hat aber als er mich kennengelernt hat den Absprung geschafft.
Das war die allerschönste Zeit meines Lebens, und wenn ich das jetzt sage muss ich wieder weinen.
Ich liebe diesen Mann so sehr, ich kann mir überhaupt kein Leben mehr ohne ihn vorstellen, ich sehe nur ihn, keine anderen Männer mehr und ich kann nur an ihn denken.
Aber gleichzeitig hat er mich so sehr verletzt wie man einen Menschen auch nur verletzen kann.
Während unserer Beziehung hat er wieder angefangen Drogen zu nehmen(genau: GBL). Ich habe es anfangs nicht bemerkt, erst nach wenigen Monaten ist mir bewusst geworden wie sehr er wieder da drin steckt.
Er hat mir geschworen damit aufzuhören und hat es auch getan.
Das ist jetzt ungefähr 2-3 Monate her.
Er hat mir bis zuletzt beteuert er wäre völlig clean.
Doch jetzt habe ich es von seinem Opa anders erfahren.
Er nimmt noch immer GBL. Richtig viel.
Und jetzt ist er in einer geschlossenen Anstalt, die Ärzte sagen es kann einige Tage bis wenige Wochen dauern bis er in die "nicht geschlossene" Abteilung kommt, in der er auch Besuch empfangen darf.
Aber solang ist er in der geschlossenen, denn er hat scheinbar randaliert und ist absolut nicht bei Verstand, jetzt liegt er sogar auf der Intensivstation und sein Zustand verschlechtert sich.
Ich komme überhaupt nicht mehr klar ohne ihn, ich denke die ganze Zeit das kann doch alles nur ein Albtraum sein.
Wie gesagt, anfangs hat er nur mit wenigen Dingen gelogen.
Er hat von Anfang an behauptet er wäre adoptiert, was er aber auch nicht ist(er hasst seine Eltern, deshalb wahrscheinlich), er hat behauptet er hätte den Nachnamen von seinen (nicht existierenden) wahren Eltern angenommen, von daher dachte ich sogar er hätte einen anderen Nachnamen als er eigentlich hat.
Heute durfte ich sogar erfahren dass er nicht 22, sondern erst 21 ist.
Als ich ihn kennengelernt habe war er arbeitslos und auf Jobsuche, das habe ich so akzeptiert.
Diese riesigen Lügengeschichten haben Anfang diesen Jahres angefangen.
Er erzählte mir von tollen Jobangeboten, seinem tollen Job und dass er jetzt eine eigene Wohnung angemietet hat(er wohnt noch bei seinen Großeltern).
In Wirklichkeit bezieht er Hartz 4, seit Anfang des Jahres, ich habe es immer geahnt, doch ihm trotzdem geglaubt, um ihm Vertrauen entgegenzubringen.
Wer mehr drüber lesen will, guckt einfach mal ein paar Beiträge tiefer.
Auf jeden Fall hat er mich dieses Jahr mit allem angelogen mit dem man nur lügen kann.
Sein Verhalten wurde aber auch immer seltsamer, er konnte sich oft an Dinge die er getan hat nicht erinnern, wirkte oft total fertig. Er erzählte mir oft, dass er zum Arzt müsse und dass er wieder irgendwas Seltsames gemacht habe.
Die Ärzte sagen er hat eine Psychose, wegen Drogen.
Übrigens begann er wohl mit den Drogen weil er von seinen Eltern in der Kindheit schwer misshandelt wurde.
Und was noch Schlimmer für mich war:
Er hat im Internet über einen Zeitraum von ungefähr 4-8 Wochen mit Frauen in Foren geschrieben, hat nach Handynummern und Seitensprüngen gefragt.
Mit ein oder zwei dieser Frauen hat er sogar ein paar eMails getauscht, ob er sich nun wirklich mit einer dieser Frauen getroffen hat, weiß ich nicht. Es tut so wahnsinnig weh. Sein Opa sagt er könne sich höchstwahrscheinlich garnicht mehr daran erinnern, da er wie gesagt unter Drogeneinfluss viele Dinge getan hat an die er sich später nicht mehr erinnern konnte.
Aber gleich ein paar Mails????
Naja, er war jetzt seit einem MOnat eh garnicht mehr im Netz.
Aber es tut so wahnsinnig weh dass er mich dermaßen hintergegangen, belogen und eventuell sogar betrogen hat.
Aber trotzdem liebe ich diesen Mann wie ich noch nie jemanden geliebt habe.
Jetzt fragen sicher einige was ich bei dieser schrecklichen Geschichte überhaupt an ihn liebe.
Ich kenne ihn, seinen Charakter.
Die Zeit in der er clean war, war wunderschön.
Ich kanns nicht erklären, aber ich kann nicht aufhören an ihn zu denken, ich kann mir kein Leben ohne ihn vorstellen.
Momentan kann ich ihn wegen der Anstalt ja nichtal sehen.
Die Ärzte meinen übrigens er könne komplett ungefähr in 4-6 Wochen entlassen werden.
Und dann? Dann steht er da immernoch mit Hartz 4.
Ich weiß einfach nicht weiter, diese schrecklichen Lügen.
Als wir uns kennengelernt haben, war er doch auch arbeitslos und ich habe ihn trotzdem bedingungslos geliebt, also warum ließ er sich solche Lügen einfallen?
Alles wegen dieser schrecklichen Psychose oder den Drogen?
Bitte bitte sagt jetzt nicht ich wäre naiv oder dumm, ich bin jetzt schon total am Boden, bitte gebt mir einfach nur konstruktive Ratschläge und sagt was ihr an meiner Stelle tun würdet...
ich stehe immer zwischen Verlassen und Für ihn da sein, aber ich liebe ihn zu sehr um diesen Schritt jetzt sofort zu gehen und für ihn da sein? Ich will ja, aber ich muss immer an all diese schrecklichen Dinge denken.
Also bitte antwortet..
vielen Dank.

Tags

leben 

Kommentare

20:43 02.10.2006
ich hoffe es... und vorallem hoffe ich das du die kraft hast selbst daran zu glauben... ich weiß das ich es nicht könnte.. das ich mich die fragen auffressen würden.. wahnsinnig machen würden..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:59 02.10.2006
Doch, sicher.
Die erste Zeit werde ich natürlich zweifeln, dauernd Beweise haben wollen, aber wenn mir auch die Ärzte bestätigen können dass er wieder ein normal lebensfähiger Mensch ohne Psychosen ist, dann werde ich auch wieder glauben und vertrauen können.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:28 02.10.2006
das ändert aber nichts daran das DU immer zweifeln wirst....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:49 30.09.2006
Er hat mich ja nicht aus Spaß belogen.
Er ist schizophren und hat seine eigenen Lügen geglaubt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:35 30.09.2006
gibt soviele fragen die du dir einfach selbst stellen musst... er hat dich in so GRUNDLEGENDEN und SINNLOSEN dingen wie seinem alter belogen.. Hallo? Wirst du ihm je wieder irgendwas glauben könn? was wirst du denken wenn er sagt "ich hab einen neuen job" ??? Was wirst du denken wenn er sagt"ich fahr auf eine fortbildungsmaßnahme" Wirst du dann wieder an andere frauen denken?? Sehr wahrscheinlich... Du wirst Jahre brauchen , wenn überhaupt, um ihm wieder vertrauen zu können.. Du wirst traurig sein wenn er im Internet ist.. Wirst weinen wenn er sagt er trifft sich mit freunden.. Einfach weil du immer iweder an andere Frauen denken wirst.. Oder auch daran das er sich evtl mit nem dealer trifft.. WIllst du das ganze wirklich die nächsten Jahre mitmachen?? Ich weiß das es immer leichter ist zu sagen was du tun sollst.. aber ich denke wenn du dir die fragen ehrlich beantwortest sollte eigentlich klar sein was das beste für dich wäre...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:56 29.09.2006
Auch wenn du das nicht hören willst, aber die Zeit, in der du ihn jetzt nicht sehen kannst, wird dir gut tun. Du kannst jetzt überhaupt nichts tun, außer dir deinen Kummer und deinen Frust, deine Enttäuschung von der Seele zu schreiben. Schreib genau auf, was er dir angetan hat und wenn du anfängst zu vergessen, lies es.
Ich bin auch mal so verarscht worden, noch viel schlimmer und ich habe ihn auch so sehr geliebt... aber grundlegend wird er sich nicht ändern, der Mensch bleibt der selbe, du musst dich fragen, wo ihr in 10 Jahren stehen würdet?
GLG
LOF
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:52 29.09.2006
hmmm das tut mir echt leid für dich,war/ist bestimmt echt schlimm für dich.ich weiß ehrlich nicht was ich an deiner stelle tun würde,aber ich finde du bist eine sehr starke person!!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-29 16:50