Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2007-02-17 20:53
Depressionen
Heute ist wieder so ein beschissener Tag.
Ich bin den ganzen Tag zuhause und einfach nur traurig.
Traurig wegen vielem.
Wegen mir selbst, wil ich zum Erbrechen einsam bin....
Tag für Tag vergeht, und egal wie ich mich selbst dafür engagiere, es bringt und bringt nix... niemand ruft mich an, niemand ruft mich zurück... und ich verbringe wieder das ganze Wochenende allein zu Hause.
Sogar meine Eltern haben schon Mitleid.
Ich versteh einfach nicht wieso mich niemand wirklich mag.
Ja, es gibt Leute die mich nett finden, mit denen ich öfterrs rede und auch ab und an mal was unternehme, aber auch die mögen mich nicht genug dass sie von "Freundschaft" reden würden odeer mich mal anrufen würden.
Aber ich gebe nicht auf, noch nicht. Hier wo ich jetzt lebe gebe ich auf, es wär dumm weiterrhin an eine Besserung zu glauben.
Aber in einem Monat muss ich bis auf die Prüfungen nie wieder in die Schule und dann beginnt hoffentlich ein ganz neues Leben auf der Uni.
So wie ich das sage klingt es naiv, aber ich hoffe wirklich dass dann endlich ein neuer Lebensabschnitt für mich beginnt.
Desweiteren weine ich um meinn Exfreund.
Nach all den langen Wochen kann ich die endgültige Trennung immernoch nicht ganz realisieren.
Er fehlt mir so. Tagelang schaffe ich es, es zu verdrängen, aber irgenddwann kommt es immer wieder hoch und ich weiß nicht wieso und wie ich es endlich aus meinem Leben schaffen kann.
Nach zwei Jahren ständigem Zusammensein ist er auf einmal für immer weg aus meinem Leben und hinterlässt eine große Leere.
Außerdem mach ich mir große Sorgen um ihn... wer weiß wo er sich aufhält, er ist kaputt, hat kein Zuhause und schläft jetzt wahrscheinlich im Auto seines Opas oder sonstwas.
Ich könnte ihm nie verzeihen was er mir angetan hat, aber ich weiß dass er psychisch total krank ist und dass der Mensch, der er irgendwann mal war, längst unter der Krankheit verschwunden ist.
Ich habe solche Angst, dass er bald tot ist.
In den letzten Monaten war er so oft auf der Intensivstation, wegen Drogen, wegen Ritzen, wegen allem möglichen... und mehrmals hieß es, sein Zustand sei kritisch.
Bisher hat er sich immer erholt, aber was wird aus ihm?
Ich glaube nicht, dass sein Leben je glücklicher sein oder noch lange dauern wird. Und das tut so weh.
Ich kann das alles einfach nicht vergessen und wünschte, ich könnte es.

Eine weitere Sache ist gestern geschehen... ich war in der Kölner Innenstadt unterwegs und zufällig auch da, wo der Typ wohnt, der mich vor 7 Monaten im Zug mal angesprochen hat, der mir gefallen hat.
Ich ging da also so lang und auf einmal seh ich ihn.
Ich bin sehr sicher, dass er es war...
vor lauter Aufregung bin ich infach an ihm vorbei gegangen, doch im Augenwinkel hab ich gesehen, dass er mich auch erkannt hat.
Ich merkte, dass er hinter mir her lief, manchmal hat er mich sogar überholt, er ist die ganze Zeiit in meiner Nähe geblieben und hat mich verstohlen angeblickt.
Doch mein Herz war auf 180 und ich konnte ihn nicht ansprechen.
Es ging garnix, ich hätt mich nicht dazu zwingen können.
Irgenwann bin ich umgedreht und dachte er läuft mir weiter hinterher, doch dann war er weg.
Naja, was soll ichh sagen... ich hab mich geärgert, doch gleichzeitig weiß ich dass ich dermaßen wenig Selbstvertrauen hab, dass ich sogar bei einem einzigen Blick von ihm eine Riesennervosität gehabt hätte.
Allso egal. Das Leben geht wohl weiter.

Tags

leben 

Kommentare

14:11 19.02.2007
So schüchtern kann er ja nicht sein, sonst hätte er mich doch bim 1.Mal nicht angesprochen...
ganz ehrlich, ich bin sogar zu schüchtern zum anlächeln, ess sei denn ich hätte was getrunken oder so ;)
Außerdem wie gesagt, es war ein totaler Zufall dass ich ihn üerrhaupt wiedergesehen hab, diese Straße ist superlang und extremst voll mit Leuten, weils eben ne Einkaufsstraße in der Innenstadt is... dass ich ihn nochmal sehe, ist eher unwahrscheinlich.
Bei mir isses echt so wie bei dir, Shi... wenn mir jemand gal ist oder mir eben nicht sonderlich gefällt, bin ich nicht nrvös, dann kann ich denjenigen auch ganz normal angucken und mit ihm sprechen.
Aber ein Mann braucht mir nur äußerlichh gut zu gefallen, da guck ich schon beschämt weg wenn er sieht, dass ich ihn ansehe...
ich tu dann immer so als würd ich denjenigen garnicht bemerken und innerlich ärgere ich mich... ich mach das nicht extra.. aber das passiert bei mir automatisch, ich kann dann nicht reagieren, egal wie sehr ich will... immer dasselbe /
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:59 19.02.2007
Den Vorschlag von Bluemoon finde ich gut.
Ich kann das nachempfinden, denn mir gehts oft genauso: Gerade dann, wenn mir jemand besonders gefällt, bin ich wie blockiert und ignoriere (!) ihn, bzw. tue so. Irgendwie KANN ich dann auch immer nicht mehr machen...
Ist wie verhext
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:57 18.02.2007
Schreib doch einen Zettel mit deiner Nr. und steck den ein. Und wenn du das nächste Mal dort bist und ihn siehst, drück ihm den Zettel in die Hand. Versuch ist es doch wert. Und vielleicht war es ja doch kein Glück oder Zufall sondern eher Schicksal und ihr werdet euch noch öfter über den Weg laufen??? Wünsch dir Viel Glück
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:22 18.02.2007
vielleicht ist er ja genauso schüchtern wie du? Hm? Und er gefiel dir wohl doch ganz gut. Also, beim nächsten Mal ein kleines Lächeln, vielleicht reicht das schon um ihn zum ersten Schritt zu bewegen. Ich drück dir die Daumen.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:02 18.02.2007
Wohl eher nicht, das war ein Riesenzufall.
Die Straße in der er wohnt ist sehr lang und immer extrem voll mit Leuten, da es eben auch eine Einkaufsstraße ist.
Und wenn er mich letztens nicht angesprochen an, wieso beim nächsten Mal?
Wie gesagt, war eh ein Riesnzufall.
Ich ärgere mich aber auch nicht so sehr.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:56 18.02.2007
Na... vielleicht seht ihr euch ja wieder und vielleicht spricht er dich ja dann wieder an... *daumen drück*

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-17 20:53