Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2011-02-27 21:02
Date oder nicht?
Ein weiteres Wochenende ist vorbei. Habe meine Empfehlungsschreiben abgeholt, einen Film mit einer Freundin geguckt und gestern abend waren wir feiern. Und das muss ich jetzt kurz berichten. Ich habe da einen Typ gesehen den ich heiss fand. Zumindest im Halbdunkeln. Hahaha. Naja, hab ihn halt öfter mal angeguckt weil er nur ein paar Meter von uns mit seinen Freunden stand, er hat mich auch paar Mal angeguckt, ist aber nicht rübergekommen. Irgendwann wollten meine Freunde dann gehen, also sind wir raus und ich war etwas enttäuscht. Auch wenn das natürlich Schwachsinn ist, weil ich ja in 1,5 Wochen nach New York abhaue. Habe dann bei einer Freundin gepennt und am nächsten Morgen meinte sie zu mir ob ich mich an "den dunkelhaarigen Typen mit dem gestreiften Shirt der an der Wand stand" erinnern könne- der habe ihr mitten in der nacht eine SMS geschrieben dass sie eine "hübsche blonde Freundin in blauem Shirt" dabei habe- das war ganz offensichtlich ich. So fand ich dann heraus dass meine Freundin den Typen kannte, er mich toll fand, aber sich nicht getraut habe zu mir rüberzukommen- er hat dann also nachts noch einen Freund von ihm angerufen der ihm dann die Nummer meiner Freundin gegeben hat- und ihr hat er dann eben das geschrieben und dass er es ja eigentlich schon verkackt habe, mich aber so gut fänd dass er es einfach nochmal so probieren wolle. Hab also gesagt sie könne ihm ruhig meine Nr geben und er hat mir dann vorhin auch schon ne SMS geschrieben, dass er mich gut fand, sich aber nicht getraut hat rüber zu kommen und ob er das mit nem Bier oder Kaffee wieder gut machen könne. Hab also spontan zurück geschrieben klar wieso nicht und er hat jetzt vorgeschlagen dass wir uns Mittwoch abend treffen. Das ist genau eine Woche bevor ich nach New York abhaue. Soll ich das wirklich durchziehen? Ich mein, das ist doch eigentlich unnötig. Erstens fand ich ihn im Halbdunkeln gut und weiss nichtmal ob ich ihn auch bei Tageslicht heiss fände, zweitens kenne ich ihn gar nicht und drittens (am allerwichtigsten) fahre ich in 1,5 Wochen nach New York. Undn selbst wenn sich rausstellen sollte dass wir uns total toll finden macht das absolut gar keinen Sinn. Also was soll das? Soll ich mich trotzdem mit ihm treffen oder nicht? Und wenn ja, soll ich ihm schon vor dem Treffen sagen dass ich nach NYC abhaue? Ich fänd irgendwie sonst dass das unfair ist.Keine Ahnung...

Kommentare

15:15 28.02.2011
ich würd's erst beim treffen entscheiden, nicht dass er torschlusspanik bekommt und/oder meint, jetzt gilt alles oder nichts und es kommt eh nicht mehr drauf an
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:16 28.02.2011
also sollte ich ihm besser erst beim treffen sagen dass ich weg gehe? oder schon vorher per handy? hab ihm für mittwoch abend immernoch nicht zugesagt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:49 28.02.2011
Männer sind manchmal so feige...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:21 28.02.2011
Triff ihn und sags ihm. :) Zeitliche Begrenzungen machen die Sache doch immer besonders reizvoll.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:06 28.02.2011
vielleicht kommt er dir ja (auch) nachgereist
wie auch immer, vielleicht ist er ja der mann deines lebens schau ihn dir an - und nyc ist ja dem email-internet angeschlossen
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:52 28.02.2011
ich denke , dass Du ihn treffen solltest. Allerdings sei ehrlich und sag ihm , dass du nur noch 1,5 Wo. da bist.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:11 27.02.2011
triff dich, sonst machste dir nachher noch gedanken. aber sag ihm das mit ny.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-02-27 21:02