Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2006-07-05 12:28
Brauche dringend Hilfe!
Ich brauch dringend Ratschläge von euch.
Wir sollten morgen früh in den Urlaub fahren und mein Freund meint jetzt dass heut morgen die Reisebüro-Frau angerufen hätte und wir jetzt erst 2 Tage später fliegen können.. Grund dafür ist daß wir eigentlich 2 Tage früher fliegen wollten und die das jetzt angeblich irgendwie falsch verstanden hat.
Wollte die Frau dann schnell anrufen und etwas zu der Reise fragen, aber mein Freund wollte mir auf keinen Fall die Nummer geben, egal was ich gesagt hab. Er käme sich dabei "verarscht vor" und ich hätte kein Vertrauen.
Das hat mein Vertrauen noch mehr kaputt gemacht und ich habe gesagt dass ich jetzt die Nummer haben will. Aber nö.
Haben uns dann ewig rumgestritten und bin jetzt grad allein zuhaus, keine Ahnung wo er ist.
Selbst kann ich die Nr nicht nachgucken, weil ich nicht weiß welches Reisebüro(hab nicht mitgebucht).
Ich will die Nr unbedingt, aber nachher spricht er sich da grad irgendwie mit ner Freundin ab, dass die so tut als wärsie die Reisebürofrau...
weil plötzlich simst er mir ich könne die Nr doch haben.
Die Tickets oder so hab ich übrigens auch noch nicht gesehen.
Was würdet ihr nun an meiner Stelle tun, ohne total deutlich zu machen dass ich kaum Vertrauen in der Sache hab?

Tags

leben 

Kommentare

14:11 05.07.2006
...hab ich mir doch gedacht, dass das mit dem urlaub noch was geben wird...langsam müsstest du doch echt merken, dass er dich von allen seiten nur verarscht... seih doch nicht so blind! schieß den typen in den wind. du wirst mit ihm nicht glücklich...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:30 05.07.2006
Also ich finde, was dein Freund sich da abhält, stinkt bis zum Himmel. Du hast allen Grund dazu, ihm nicht mehr zu vertrauen. Rede mal Klartext mit ihm. Wenn er nicht bereit dazu wäre und wieder nur Ausreden zu den vielen Punkten finden wird, würd ich ihm ganz klar sagen, dass du dich net verarschen lässt. Vielleicht glaubt er ja, dass er dich beeindrucken müsste, mit Urlaub, Auto usw. und erfindet das alles, damit du nicht denkst, dass er ein Loser oder ein armer Schlucker ist. Sag ihm einfach, dass es nicht wichtig ist, ob es ein Auto gibt oder nicht, Urlaub ja oder nein, ... sondern einzig und allein die Ehrlichkeit und das Vertrauen in einer Beziehung zählt.

Hau auf den Tisch. Lass dass nicht mit dir machen

Wünsch dir alles Gute
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:10 05.07.2006
Genau das.
Ich kann last minute nirgends hin fahren, da ich kein Geld hab.. er wollte uns den Urlaub unbedingt bezahlen.
Aber ich habw eder Karten gesehen noch sonstwas...
naja jetzt fährt er grad nach Hause und will sich da wohl verkriechen, toll.
Ich WILL ja in den Urlaub, bin aber nicht mal mehr sicher ob dieser Urlaub überhaupt existiert...
hab ihm ja schon gesagt dass ich Probleme hab ihm zu vertrauen, aber da sagt er dann nur dass das unfair wär...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:50 05.07.2006
Warum simst er dir nur das du die Nummer haben darfst aber nicht die Nummer selber? Also ich schließe mich Boo mal an. Weiger dich einfach zu fahren. Wobei es wirklich verdächtigt danach klingt das es vielleicht eh nichts wird mit eurem Urlaub.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:41 05.07.2006
Warum nicht total deutlich machen, dass du kein Vertrauen in die Sache hast? Du bist doch total misstrauisch!
Am besten lässt du dir nicht die Nummer, sondern den Namen vom Reisebüro geben und schlägst das dann im Telefonbuch nach. Ich kenne kein Reisebüro, das nicht im Telefonbuch zu finden ist.
Persönliche Anmerkung: Ichwürd mich schlichtweg weigern, mit ihm in den Urlaub zu fahren und diesen zu bezahlen. Mit dem gesparten Geld dann last-minute irgendwo hin. Aber sowas ist natürlich immer leicht gesagt.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-05 12:28