Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2005-01-29 14:32
Blutverschmierte Klingen
Lied: Nine Inch Nails- Hurt

Ich wusste dass es wieder soweit kommen würde.
Ich wusste es schon als ich mein Zimmer renoviert habe und meine Schränke komplett ausräumen und aussortieren sollte und da die 2 Klingen gefunden hab an denen die dunkelrote Flüssigkeit vertrocknete.
Ich hab sie gesehn, gut verpackt und NICHT weggeschmissen.
Sie liegen noch immer fein säuberlich in meiner Schublade.
Und mein Arm juckt... meine Finger zittern und ich will die Klinge.
Ich weiß dass das ein Fehler ist und dass es mir danach nicht besser gehen wird, aber zumindest kurzzeitig fühle ich nichts und dieser Druck in mir ist verschwunden.
Alles wegen einem Typen? Ich weiß es nicht. Habe mich nie wegen einem Typen geritzt, wenn kam das nur zu allem anderen dazu.
Es ist einfach wieder diese unbeschreibliche Leere... die auch ausgelöst wird durch Simon's Ignoranz.
Grade ist er online und schreibt nichts- nicht wie noch vor 2 Wochen.
Und es tut unbeschreiblich weh.
Ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll.
Ich muss einfach immer alles falsch machen.
Und ichw eiß, gleich werde ich es wieder tun, meinen glatten Arm zerstören.

paranoid

Tags

leben 

Kommentare

20:17 30.01.2005
danke für den tipp.. hätte mir eigentlich klar sein müssen, aber blöd wie ich bin vergess ich das in so augenblicken dauernd.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:58 30.01.2005
Naja also wenn dann bitte mit neuen klingen und die würd ich dann immer wieder saubermachn

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:34 30.01.2005
ich habs nicht getan.. wie man gleich auch in meinem folgenden bericht sehen wird...
freut mich aber wirklich dass ihr hier immer was reinschreibt.
blutvergiftung? oh scheisse... ja, sowas hatt ich auch mal, aber durch was anderes.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:55 29.01.2005
Ich kenn das, wenn die männer einem so ein mieses gefühl geben. Aber du zweifelst ja schon selbst dran, ob er das wert ist.
Ausserdem würd ich dir net raten, die Klingen nochmal zu nehmen. denn durch sowas hatte ich mal ne halbe Blutvergiftung....


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:52 29.01.2005
tu es bitte nicht.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-29 14:32