Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2006-04-30 23:17
Bitte Foto bewerten ;)
Das ist jetzt wahrscheinlich der oberflächlichste Thread den ich je geschrieben hab, muss aber trotzdem sein.
Und zwar überlege ich schon seit ein paar Monaten, ob ich mich mal in einer Model Agentur bewerben soll.
Das Problem ist nur, ich find mich jetzt nicht so wahnsinnig hübsch,
hätte aber ne Menge Spaß an sowas.
Von daher könnt ihr ja mal bewerten ob ich Chancen hätte oder nicht...
bitte nur ernstgemeinte Antworten, danke =)

Das Foto ist übrigens fast 1 Jahr alt, also nicht mehr ganz aktuell.

Tags

leben 

Kommentare

00:05 01.05.2006
Gerne, hab auch ne Digicam, nur der PC hier hat irgendwie keinen Anschluss für das Kabel, also ka, muss mir wohl was anderes überlegen^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:00 01.05.2006
wennst mal neue fotos hast, musst es uns mal zeigen! lg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:55 30.04.2006
siehst super aus!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:51 30.04.2006
@firstclass: Hm, schwer zu sagen, ich denk mal mein Ego ist nicht so wahnsinnig groß, kann ich nix für...

@Mondrose: Danke, danke, freut mich ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:50 30.04.2006
also was ich sehe ist auf alle fälle model qualität! super hübsches gesicht und wunderschöne haare! also ich würd sagen du hast sicher das zeug zum modeln!! wen nicht du, wer sonst?;)liebe grüße!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:45 30.04.2006
also, abgesehen davon dass eine etwas schärfere bildqualität bestimmt nicht abträglich wäre, frage ich mich, wieso du darauf bestehst zum modeln nicht das zeug zu haben.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-30 23:17