Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2011-06-10 13:34
Besuchen oder nicht?
Ich kriege diesen Mann nicht aus dem Kopf. Den aus Vegas. Meine Gedanken kreisen 24/7 um ihn. Ich wusste schon in dem Moment als ich ihn gesehen hab "Der isses". Klingt kitschig, aber das ist genau das was ich gefühlt habe und fühle. Ich war schon oft verknallt oder auch verliebt, aber bei ihm ist das anders. Es fühlt sich anders an. Krasser. Ich würde es schon als ein fatalistisches, gefährliches Verknalltsein bezeichnen, weil ich momentan einfach alles tun würde um ihn zu sehen.

Gestern abend hat er mich angerufen, es war wirklich schön seine Stimme zu hören. Er hat viele süsse Dinge gesagt, eigentlich genau dasselbe was ich auch empfinde. Er sagte er habe mich gesehen und irgendwie sofort mit mir reden wollen, er hättr sich direkt wohl mit mir gefühlt, wir seien so ähnlich etc. Und dass er die Schnauze voll von dem Leben habe was viele andere in unserem Alter führen- in Clubs gehen, Leute aufreissen, One Night Stands etc. Er wolle einfach nicht morgens aufwachen und sich wiedermal fragen "Was war letzte Nacht eigentlich los". Genau das was ich auch denke. Er sagte auch er wäre "ready to settle down". So fühle ich mich ja auch, wobei ich bei Männern in seinem Alter (er ist fast 24) immer zweifle wenn sie sowas sagen. Ich kenne schliesslich meinen Ex und dem seine Freunde, die sind alle zwischen 25 und 27 und benehmen sich wie kleine Kinder. Aber Menschen sind ja bekanntlic verschieden.

Naja, Fakt ist dass ich die ganze Zeit nur an ihn denke und ich definitiv Anfang August mit ihm und seinen Freunden auf ein mehrtägiges Festival gehe, worauf ich mich extrem freue. Allerdings ist das in 8 Wochen, was mir wie eine Ewigkeit vorkommt. Daher überlege ich ob ich ihn nicht einfach schon in 3 Wochen besuchen soll, für 2 oder 3 Tage. Es ist verdammt weit und der Flug (Roundtrip) kostet ca. 360 Dollar, aber Geld ist mir grad sowas von egal. Ich will ihn einfach nur sehen. So sehr. Ich will rausfinden was es ist was mich den ganzen Tag an ihn denken lässt.

Kommentare

02:11 11.06.2011
wäre trotzdem viel geld
aber verliebtheit ist schon was schönes
Good luck !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:45 11.06.2011
das hört sich irgendwie voll schön an, auch wenns extrem scheint.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-06-10 13:34