Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2005-01-08 13:15
Berührungen und Nächte
Lied: Slipknot- Vermillion Part 2

Oh man... das war wieder ein Abend gestern.
Schön, verwirrend und irgendwie beschissen zugleich.
Ich war mit 3 Jungs bei einem von ihren grillen, war recht lustig, wenn auch ein bißchen kalt(hat meine Erkältung heut morgen auf den Höhepunkt gebracht)... saßen bis kurz vor 12 draußen, sind dann rein gegangen in sein Zimmer. Die andern beiden sind dann schnell abgehauen, kein Bock oder keine Ahnung, einer wollte noch mit seiner neuen Tussi telefonieren.
Naja, der, der noch da war und ich haben uns dann n bißchen unterhalten,
auch über Ex-Beziehungen. Naja, kann bei so etwas so wahnsinnig viel ja nicht erzählen, schließlich gab es erst einen den ich wirklich geliebt hab, und der war das größe Arschloch auf Erden.
Naja, er hat mich halt n bißchen ausgequetscht und so, und ich ihn.
Dabei hab ich etwas erfahren dass wieder ziemlich wehgetan hat... also er kennt auch meinen 'Quasi-Ex'(weil er der Bruder von einer is mit der er auch mal zusammen war) und hat mir erzählt er hatte auch mal etwas mit einer die ICH kenne, mit der ich mal befreundet war.
Das er mich mehrmals betrogen hat wusste ich, aber ich weiß mit wem es war.. und das hat weh genug getan.
Doch dann höre ich das von ihr... von IHR, die früher eine meiner besten Freundinnen war! Es hat echt wehgetan, deshalb möchte ich darüber auch garnicht mehr sprechen oder nachdenken.
Ich saß noch am PC, da hat er angefangen mit meinen Haaren rumzuspielen.. naja, er steht halt total auf blonde Haare und konnte sich nicht zurückhalten
Hab ihn auch gelassen, war ja ganz nett. Dann hat er angefangen mir den Nacken und den Rücken zu massieren.. hat ziemlich gut getan... naja, irgendwie saßen wir dann auf seinem Bett und haben uns viel unterhalten, gekuschelt und alles.. weiß nich, er is halt einfach ein recht guter Freund von mir geworden und ich schreie ja förmlich nach Zuwendung, so blöd es auch klingen mag. Aus dem Grund hab ich ja auch schon soviele Fehler gemacht, weil mein Körper immer was anderes sagt als mein Kopf, und mein Kopf dann simpel ausgeschaltet wird. Naja, so weit wie man jetzt denken kam kam es natürlich nicht, aber ich denke es hätte dazu kommen können, hätte ich gewollt.
Ich lag auf seinem Schoß, saß auf seinem Schoß, er hat mich massiert, ich hab ihn massiert, haben Händchen gehalten, er hat mich gekitzelt, gestreichelt.. ja, es war richtig schön, so bei ihm zu liegen und gestreichelt zu werden un so.. er ging mir auch unters Top, aber nur an den Bauch und Hüfte und so, das war ja nicht schlimm, eher schön.. hätte er aber mehr versucht, hätte ich ihn aufgehalten.. obwohl er dauernd dabei meinen BH aufgemacht hat
Dazu muss man sagen er hat eine Freundin.
Überall in seinem Zimmer stehen und hängen Fotos von ihr rum..
dieses Mädel is in meiner Stufe und momentan im Ausland.
Schon seit Anfang Juli. Aber sie kommt Anfang Februar wieder, es wird sicher alles total anders werden.
Momentan ist es noch so dass er sich oft bei mir meldet, oft was machen will, naja, und der Abend gestern bei ihm war ja auch ziemlich schön, aber wenn SIE wieder da ist wird er wieder zum braven Freund.
Und sowas kotzt mich irgendwie an.
Also eigentllich sollte es mir total egal sein, weil ich ja absolut nicht an ihm interessiert bin, sondern an Simon, aber ich weiß nicht.
Es ist typisch für mich so egoistisch zu sein und alle Männer um mich herum scharen zu wollen.
Aber trotzdem- was eine einzige zärtliche Berührung nicht alles ausläsen kann.

Während ich da war haben wir uns übrigens ein Buch angeguckt-- handelte über Frauen... halt mit diesen ganzen Klischees, von wegen einkaufen gehn, 'Schatz bin ich zu dick?', die 'Geheimsprache der Frauen' und sowas alles. Total lustig.. aber teilweise muss ich feststellen entspricht es der Wahrheit... natürlich nicht alles, aber ein wahrer Kern ist auf jeden Fall dran. Hier ein Beispiel:
Sie: Bin ich zu dick geworden?
Er: Ich finde nicht dass du zu dick geworden bist.
Sie: Wer findet es denn dann?`
Er: Keine Ahnung, ich hab doch nur gesagt dass ich es finde.
Sie: Aber irgendwoher musst du es doch haben! Waren es deine blöden Freunde? Die Schweine wollen uns doch nur auseinanderbringen!

Oder:
Sie: Soll ich das blaue oder das rote Kleid anziehen?
Er: Das was die besser gefällt.
Sie: Aber welches gefällt dir denn besser?
Er: Na gut, nimm das Blaue.
Sie: Und wieso grade das Blaue?
Er: Weil du mich gefragt hast.
Sie: Begründe deine Antwort!
Er: Es steht dir einfach sehr gut.
Sie: Ach, und das Rote steht mir nicht?

Und so weiter. Total lustig halt. Aber als Frau muss ich n bißchen einlenken, das Buch hat schon teilweise Recht, auf jeden Fall.
Da stellt sich die Frage- Sind Frauen und Männer wirklich so unterschiedlich? Und wenn ja, wieso vesrtehen sie sich dann trotzdem so gut?

Bin dann um kurz nach halb 5 morgens nach Hause gegangen.
War richtig schön... es war noch dunkel, aber die Vögel haben schon gezwitschert... und ansonsten war es totenstill, wie in einer Geisterstadt. Hab halt den Weg durch die Innenstadt nach Hause genommen. Ich liebe solche Nachtspaziergänge.
Dabei mache ich noch nichtmal meinen Discman an, weil ich einfach nur die Stille und die Atmosphäre genießen will.
Manche haben Angst nachts allein in einer solchen 'Geisterstadt', ich dagegen liebe es.
Tagsüber lauf ich nicht gern durch die Gegend, alles ist bevölkert von Menschen mit ihren 'Pokerfaces', sie rennen an einem vorüber, man kapselt sich mit seinem Discman ab und ist eher in sich gekehrt als zwischen diesen ganzen Menschen.
Ich bin gern unter Menschen, so ist es ja nicht, aber ich bin auch gern allein, wenn es der richtige Zeitpunkt ist.
Was eignet sich besser zum nachdenken und genießen als die dunkle, leergeräumte Nacht? In solchen Nächten kann ich mich auch richtig öffnen... ich vergesse alles andere und konzentriere mich einfach nur auf die Umgebung, auf die Schönheit der Nacht. Gestern Nacht war der Himmel einfach atemberaubend. Ich denke für mich heißt es eher 'Carpe noctem' als 'Carpe diem'.

Bevor ich wieder anfange seitenweise von Simon zu schreiben, will ich wenigstens kurz was bemerken: Gestern abend kurz bevor ich gegangen bin hat er mich im ICQ angechattet. Er ist zwar schon lange in meiner Liste, aber ich hab sonst nie wirklich mit ihm gechattet, bis auf die letzten Wochen wo wir uns abwechselnd mal angechattet haben. Naja, über ICQ macht das aber nicht wirklich viel Spaß mit ihm, weil er da immer so wenig schreibt und esirgendwie schon desinteressiert wirkt.
Gestern hab ich mich noch total gefreut dass wir gechattet haben, aber.. was war nun daran so toll? Haben n bißchen getextet und uns erzählt was wir heut abend machen, bzw ich hab ihn gefragt, was ich mache hat er nicht gefragt- bei ihm war Konsolen Abend. Naja, finds ziemlichs chade dass er mich nicht eingeladen hat, ok, wegen dem Grillabend hätt ich auch wahrscheinlich nicht kommen können, aber trotzdem. Er war bei Parties oder so auch schon oft bei mir. Aber ich sollte wohl aufhören mir den Kopf darüber zu zerbrechen, er bedeutet mir viel und das seit langem und wird sich auch nicht bald ändern. Ich will ihn so ehr bei mir haben. Bei ihm brauche ich keine Berührung um Wärme zu spüren, bei ihm reicht ein einziger Blick.
Traurig, ich bin ihm total verfallen.

... und gleich muss ich erstmal arbeiten. Mist!

paranoid

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-08 13:15