Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2012-12-07 19:59
Bedrückende Grundstimmung
Die letzten Tage waren durchwachsen. Er hat mir nicht wieder gesagt dass er überlegt ob er nicht lieber allein sein will, aber ich denke ständig daran, frage mich jede Sekunde ob er das gerade wieder denkt und fürchte mich ständig dass er sagt dass er die Entscheidung getroffen hat Schluss zu machen.
Meine Laune ist daher offensichtlich nicht besonders, ich fühle mich extrem sensibel, suche selbst öfters Abstand zu ihm weil ich mir einbilde es würde dann nicht so weh tun, benehme mich nicht normal weil ich einfach sehr traurig bin, könnte ständig losheulen. Er merkt natürlich auch dass ich mich nicht normal benehme und das beeinflusst sein Verhalten ebenfalls. Ein paar schöne Momente des Umarmens und Küssens und Lachens sind da schon, aber die Grundstimmung ist bedrückt. Ich weiss nicht wie es weitergehen soll. In den letzten Tagen habe ich angefangen, meine Familie, Freunde und Europa extrem zu vermissen, so sehr dass ich momentan mit dem Gedanken spiele hier einfach alles abzubrechen und zurück nach Europa zu gehen. Es ist sehr wahrscheinlich dass das davon kommt, dass es mit ihm gerade nicht traumhaft läuft und ich nicht weiss, wie lang das noch mit uns weitergeht etc. Wenn hier alles suiper mit ihm wäre, wäre es sicher anders. Heute abend nehme ich den Flieger nach Spanien, dann nach Deutschland, über Weihnachten und Silvester. Wir werden uns fast vier Wochen nicht sehen. Dann zurück nach Bogotá. Ich hoffe diese Pause bringt uns Beiden etwas, dass wir wissen was wir wollen. Ich freue mich zumindest sehr auf Spanien und Deutschland und Familie und Freunde wiederzusehen.

Kommentare

00:18 08.12.2012
bin mir nicht sicher, ob ich die daumen drücken soll
aber erst mal schöne wochen in der alten heimat
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:01 07.12.2012
Kommunikation?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-12-07 19:59