Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2011-09-26 12:40
Back in Germany
In Deutschland. Bin jetzt seit 2 Tagen in meinem Elternhaus. Und obwohl ich ungelogen jede Nacht von New York träume und sehr, sehr, sehr oft an NYC denke bin ich noch in keine Depression gefallen. Momentan freue ich mich auch, hier zu sein, meine Eltern und Freunde nach so vielen Monaten wiederzusehen. Und denke das etwas ruhigere Leben tut mir auch grad gut. Und ich freue mich auch sehr auf Barcelona.

Allerdings hab ich jetzt schon Angst vor kommendem Samstag. Mein guter Freund aus Barcelona, der definitiv seit Monaten in mich verliebt ist und dem ich- meiner Meinung nach- falsche Hoffnungen mache, hat ohne mich zu fragen eine Fahrt nach Köln gebucht (wo ich mich momentan aufhalte, meine Heimatstadt). Er besucht nämlich seine Freunde in Brüssel für ein paar Tage und kommt dann 24h nach Köln. Ich freue mich schon ihn zu sehen, aber eben nur als Freund. Ich weiss eben dass er mehr darin sieht. Ich werde ihn mit Freunden abholen und denke ich keine Sekunde mit ihm allein sein. Das erleichtert mich, gleichzeitig fühle ich mich aber sehr feige. Ich kann ihm einfach nicht sagen dass ich nicht mehr in ihm sehe als einen Freund. Erstens hat er mich noch nie so direkt drauf angesprochen und zweitens will ich seine Gefühle nicht verletzen. Ich weiss einfach dass er sich danach von mir abwenden würde. Und ich will ihn nicht verlieren. Weiss aber, dass das unumgänglich ist. Gott, was soll ich bloss tun??

Ausserdem hat endlich mein Kontakt aus New York geantwortet- ein deutsches Modeunternehmen wo ich den CEO kenne... die haben ja ne Stelle im Marketingbereich frei und ich sollte meine Gehaltsvorstellungen nennen, was ich auch getan habe. Und anscheinend sind meine Vorstellungen okay! Gott, das heisst ich bin sehr, sehr nah daran eine Stelle in New York zu bekommen. Andererseits hab ich mich ja doch jetzt erstmal entschieden nach Barcelona zurück zu gehen. Keine Ahnung ob die die Stelle so lange freihalten würden. Und ab das alles eh richtig ist? Keine Ahnung. Manchmal denke ich dass ich mein Leben viel zu sehr auf dem Prinzip der Selbstverwirklichung und des "Nichts bereuen"s ausrichte und nach Karriere. Ich mein, ich bin immernoch Single, lasse mich nirgends nieder etc... ich will mich selbstverwirklichen und Karriere ist mir enorm wichtig... aber andererseits will ich doch auch eine Beziehung, irgendwann eine Familie etc. Viele meiner Freunde in Deutschland haben seit Jahren einen Partner und sind doch auch glücklich. Andererseits weiss ich dass deren Leben mich (momentan) nicht glücklich machen würde. Ich brauche das Abenteuer, das Reisen, die neuen Erfahrungen. Aber ich will eben am Ende auch nicht allein bleiben. In weniger als 5 Monaten bin ich 24... nicht mehr superjung, aber auch vielleicht zu jung um mir schon solche Gedanken zu machen...

Kommentare

02:01 09.10.2011
daumendrück für new york, ich denke, dort passt du besser hin: mehr abenteuer, mehr erfahrungen
und dem spanier sag ruhig wie's steht, er sollte glücklich sein, dass du ihm platonische freundin sein willst
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-09-26 12:40