Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2011-07-25 18:57
Abhaken und Ablenkung
Ich habe Romain jetzt abgehakt. Zumindest rede ich mir so lange ein ihn abgehakt zu habe bis es wahr ist. Aber so schlimm ist es ja nicht. Hatte einen Crush auf ihn und hätte mir mehr vorstellen können, aber ich war ja jetzt nicht krass verliebt oder so.
Warum ich ihn nun abgehakt habe? Er hat seine Freundin noch. Habe ihn ja ganz am Anfang ein paar Mal mit seiner Freundin gesehn, aber irgendwie dachte ich dass die Geschichte ist, weil er sie niemals erwähnt hat, nicht in einem Wort. Und er hat ja ganz offensichtlich mit mir geflirtet, hat mich zum Dinner eigeladen und mir ständig geschrieben. Als ich ihn dann letzte Woche auf seine Freundin angesprochen hab, wollte er erst garnicht zugeben dass sie überhaupt existiert. Dann sagte er sie sei "sowas wie seine Freundin". Und trotz ihrer Existenz schreibt er mich noch jeden Tag an und fragt mich was ich mache und ob ich da und da hin mit will. Für mich ist es ganz klar- Er will einerseits seine Freundin nicht verlieren, andererseits hat er aber auch Interesse an mir. Das mach ich nicht mit, so gern ich ihn auch hab. Werde also nicht jeden Kontakt abbrechen (das wäre lächerlich), aber reduzieren und mehr auf die Freundschaftsebene heben (was sie vorher nicht war).

Ja, und das WE war ich schon etwas bedrückt deswegen- sind aber mit 13 Mann nach Upstate New York in die Berge gefahren und haben 2 Tage lang gechillt, gegessen, am Pool gehangen und gesoffen. Habe dann dort abends mit einem der anderen Franzosen geknutscht, keine Ahnung wieso. Ich bin nicht in ihn verknallt. Eigentlich ist dieser sogar mein bester männlicher Freund hier. Er ist witzig, erfolgreich und alles, eigentlich der perfekte Typ, aber wie das Leben so will bin ich nicht in ihn verknallt. Habe aber das Gefühl dass er schon etwas auf mich steht. Naja, ich will die Freundschaft nicht kaputt machen. Genau das habe ich schon in Barcelona vor mir, wenn ich das Herz von einem Freund dort breche, der total in mich verliebt ist und dem ich seit Monaten falsche Hoffnunge mache und der meine Rückkehr kaum erwarten kann.

Kommentare

02:10 26.07.2011
locker bleiben
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-07-25 18:57