Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2006-09-01 21:52
3.FS-Prüfung- durchgefallen (mal wieder
So, heute hatte ich Führerschein-Prüfung NR.3 und bin, was auch sonst, wieder durchgefallen.
Diesmal jedoch hab ich alles richtig gemacht, das ist es ja was mich so wütend macht.
Ich habe keinen einzigen Fehler gemacht und durfte auch die komplette Runde zuende fahren.
Als ich gehalten hab war ich der festen Überzeugung bestanden zu haben. Und was sagt der Prüfer?
Ich wäre zu VORSICHTIG gefahren und hätte zuviel Verkehrsbeobachtung gemacht. Was bitte?!
Ich wusste absolut nicht was ich dazu sagen soll.
Der hat mir im Ernst versucht weiß zu machen dass man auf der Autobahn UNBEDINGT KONSEQUENT 130km/h fahren muss...
ich bin die ganze Zeit 120km/h gefahren, es sei denn es war jemand langsameres vor mir, dann eben mal kurz 100, hab dann aber auch überholt.
Und ZUVIEL Verkehrsbeobachtung?! Wie bitte??
Wie kann mand enn zuviel Verkehrsbeobachtung machen??
Ich hatte das Auto super im Griff und bin viel lieber vorsichtig gefahren als drauf los zu preschen.
Und was er auch ganz schlimm fand: In der 30-Zone bin ich ca. 20Sekunden lang "nur" 20km/h gefahren, weil dort eine enge Baustelle war. Hätt ich lieber unvorsichtig sein sollen?!
Ich kanns nicht glauben.
Die ganze Fahrt hab ich die Klappe behalten obwohl der Mann mich permanent beleidigt hat, aber da hatte ich echt genug.
Ist das nicht absolut unfair und lächerlich???
Bin dann einfach mitten im Satz ausgestiegen weil der einfach nicht mehr aufhören wollte.
Super, das heißt die nächste Prüfung ist frühestens in 3 Monaten.
Dabei will ich garkeine Prüfung mehr machen.
Ist ja anscheinend egal wie gut ich fahre, klappt trotzdem nicht.

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
21:31 13.09.2006
man wird doch von mal zu mal unsicherer. ich hab es zwar gleich geschafft aber ich weiß ja wie es bei prüfungen ist an der uni wenn man es nochmal machen muss aber letztendlich nur 3 versuche hat. es setzt einem unter druck aber man darf nicht aufgeben! echt doof gelaufen und der prüfer ist doof. leider geht es auch ins geld! aber lass dich nicht unterkriegen!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:36 05.09.2006
Tut mir leid... Ich bin Mo wieder dran... von der Quote hab ich aber auch shcon gehört

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:27 05.09.2006
Das mit der Quote stimmt schon irgendwie. Kenne auch einige Fälle die ähnlich sind. Aber aufgeben gilt nicht. Dann machst du halt in 3 Monaten deine Prüfung. Vielleicht kann man das ja im Vorfeld klären welcher Prüfer kommt. Schade das es wegen dem Blödmann wieder nicht geklappt hat.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:48 01.09.2006
leider sind die meisten prüfer der meinung irgendne quote erfüllen zu müssen....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:23 01.09.2006
Wegen demselben Senf ist ne Freundin von mir auch durchgefallen ... dabei hatte ihr Fahrlehrer ihr geraten, lieber zu langsam als zu schnell zu fahren. Diese Prüfer sind sooooo subjektiv, das ist echt das allerletzte.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-01 21:52