Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2006-06-26 14:42
2.FS-Prüfung: Durchgefallen
Warum bin ich da heut überhaupt hingegangen???
Heute war meine 2.praktische Führerschein-Prüfung.
Und? Schon wieder durchgefallen.
Dabei wußte ich schon gestern dass es nicht klappt.
Während der Prüfung hatte ich echt einn gutes Gefühl, bin über ne halbe Stunde komplett fehlerfrei efahren.
Dann auf einer beschissenen Kreuzung hab ich ausversehen den Fahrstreifen gewechselt.
NUR das war der Grund wieso ich nicht bestanden hab.
Ist das nicht lächerlich?
Wegen so ner kleinen Scheiss Sache.
Und ich darf wieder damit zurecht kommen und mir nachher das Geschrei von meinen Eltern angucken.
Mein Freund tröstet mich auch nicht, hab ihn eben angerufen und er meinte nur dass das doch nicht so schlimm ist.
Jetzt liegt er im Bett und pennt, anstatt zu mir zu fahren(hätten heut Wohnungstermine die wieder abgesagt werden müssen deswegen).
Mir gehts beschissen.
Ich will nie wieder eine FS-Prüfung machen, ich brings einfach nicht. War während der Fahrt nichtmal aufgeregt und habs versaut.
Ich denke ich sollts vergessen.
Und für so nen scheiss vorher all die Angst, Übelkeit und Anspannung.
Nur um wieder durchzufallen.
Das ist es nicht wert.
Mir gehts wieder absolut beschissen.

Tags

leben 

Kommentare

20:01 27.06.2006
Ich hab mich wirklich sehr konzentriert, war auch garnicht mehr aufgeregt und hab mir gesagt ich schaffs!!
Und? Hat trotzdem nix gebracht.
Wahrscheinlich kann ich die Prüfung nichtmal wiederholen, weil meine Eltern ausgeflippt sind und die mir nun kein Geld mehr für ne neue Prüfung geben wollen.
Und selbst hab ich dafür nicht genug Geld.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:27 27.06.2006
Naja, das heißt aber nicht, das Du sie nicht wiederholen kannst, oder??? Also ran und nochmal das ganze.Das packst Du schon.Auf gehts! Gruß Robert ;)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:04 26.06.2006
Hey, du darfst jetzt aber trotzdem den Kopf nicht hängen lassen und aufgeben.
Du bist so weit gekommen und sagst doch selbst, dass deine Fahrstunden immer gut gelaufen sind.
Du darfst dir wegen so einem dummen Fehler nicht den Mut nehmen lassen!
Klar kannst du das, beim nächsten Mal klappt es, du kannst das doch.
Du musst deine Nerven bewahren und dir konzentrieren, ich weiß ganz genau, dass du das kannst !!! Rede dir nicht ein, dass du es nicht kannst, auch wenn es schwer ist. Bei meiner Prüfung ist vor mir eine gefahren, die auch ihre Prüfung zum 3 Mal gemacht hat. Ich habe gehört, wie mein Fahrlehrer dem Prüfer vorher gesagt hat " Sie wissen, dass das das 3.Mal ist" ich weiß nicht was dies zu bedeuten hatte. Auf jeden Fall hat sie ziemliche Fehler gemacht, die du nie machen würdest und sie hatte eine sehr sehr einfache Strecke. Und sie hat bestanden, mit all den Fehlern und du wirst es auch schaffen.!

Das mit deinem Freund ist auch blöd, dass er und deine Eltern dich nicht mal trösten. Aber vielleicht solltest du echt dich jetzt nur auf den Führerschein konzentrieren und dich nicht auch noch damit belasten. Aber eine gut funktionierende Partnerschaft ist das nicht, du solltest echt mit ihm reden und alles klären, bevor du dich kaputt machst.

Ich denke an dich und drücke dir die Daumen.
*Liebe Grüße dalass*
Nightstar
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:40 26.06.2006
@Robert: Die Prüfung ist doch schon vorbei...

Ne, die Beziehung ist wirklich nicht harmonisch.
Aber momentan fehlt mir die Kraft, ihn zu verlassen und ich hab zu große Gefühle für ihn.. ja, ich bin ein Dummchen.
Ich weiß nicht ob ich die Prüfung je nochmal machen soll.. ich fühl mich dabei wie in der Falle, weiß auch nicht wieso.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:27 26.06.2006
Also nun vergiss mal deinen Freund, und denk an deine Fahrprüfung.Es ist nicht gut, den Kopf mit anderen Dingen während der Prüfung voll zu haben.Konzentriere dich voll auf die Prüfung, und vorallem, denk nicht mal dran, das Du es nicht schaffen könntest.Du kannst es, und Du schaffst es.Punkt.Und als nächstes würde ich mir einen Freund suchen, der wirklich zu Dir steht, dessen Gefühle echt sind, und nicht gespielt.Aber erst nach der Prüfung.Viel Glück!!Gruß Robert ;)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:13 26.06.2006
1. hast du doch so gut wie alles in deiner Führerscheinprüfung richtig gemacht... wenn ich da an deinen ersten Versuch denke... findest du nicht, dass da eine erstaunlich positive Entwicklung ist :)?? Beim dritten Versuch klappt das dann bestimmt mit links!

2. Solltest du dir überlegen, ob das so weiter gehen soll mit dir und deinem Freund. Für mich (als Außenstehende) sieht das nicht mehr wie eine harmonisch, gut funktionierende Partnerschaft aus. Ist es nicht so, dass man sich in einer Beziehung gegenseitig unterstützen soll? Dass man füreinander da ist, sich vertraut und gemeinsam Probleme durchsteht?
Wie lange willst du diesen Schmerz denn noch ertragen?

Ich wünsche dir alles Gute und Kopf hoch :)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:47 26.06.2006
hallo
wegen meinem freund.ich habe halt immer das gefühl das ich alles falsch mache.des sind immer so kleinigkeiten is jetzt zu lange des zu erzähle.aber ich mach halt immer alles was er will bloß das er mich nicht verlässt so wie du gesagt in deinem kommentar.der abend mit meinem freund war schön aber ich war irgendwie bissle angespannt keine ahnung warum.das tut mir leid das du durch gefallen bist.meine mutter ist auch beim ersten mal durchgefallen.ich fange erst nächstes jahr an.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-26 14:42