Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Parah » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Parah
2005-01-24 13:17
Plums :-)
Nun kam es doch nicht so schlimm wie ich befürchtet hatte.
Beim gestrigen Spaziergang trafen wir recht schnell auf andere Hunde und zu Anfang machte die Schäferin auch "Big Trouble" an der Leine. Das legte sich aber schnell. gestern waren wohl nur sehr liebe Hunde unterwegs, keiner hat zurück palavert und bald war auch meine Schäferin wider ganz ruhig. Zum Schluss beachtete sie andere Hunde gar nicht mehr.

Statt dessen gab es etwas zu lachen. Ich habe meine Hunde ein paar Kunststückchen gemacht und dachte es sei eine gute Idee die Schäferin über meinen Arm springen zu lassen. Ich hockte mich also hin, strecke den Arm aus und sage "Hopp". Die Schäferin springt los, nur leider nicht über meinen Arm, sondern auf mich drauf und ich fiel rückwärts in den Matsch. Vor lauter lachen war es mir auch erstmal nicht möglich aufzustehen, davon hätte ich zu gern ein Foto.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Parah Offline

Mitglied seit: 20.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-24 13:17