Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Parah » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Parah
2005-01-21 14:44
Das jahr 2004
Zu diesem Jahr gibt es nur eins zu sagen "Gut das es vorbei ist !" Werde ja nun bald 39j. aber noch nie zuvor waren meine Hunde so schlimm und oft erkrankt.

Den Anfang machte meine Schäferin ,etwa im April .Gebärmutterentzündung ,ich musste sie kastrieren lassen.Kurz darauf wurde auch meine alte Hündin krank,ebenfalls Gebärmutterentzündung,auch sie wurde kastriert.Sie war schon 14j. und erholte sich nicht richtig,da sie auch eine starke Spondylose hat lag der Verdacht nahe ,das diese ihr Probleme bereitet.Sie bekam Schmerzmittel ,vertrug diese aber nicht sehr lange hinzu kam eine Magen-Darm Grippe.Es dauerte eine weile bis sie sich langsam erholte,war aber immer noch nicht so fit wie vor der Operation, und dann sah ich einen Knubbel direkt am After.Es war ein Tumor.Erst bei der Operation in der dieser entfernt wurde,konnte man sehn wie groß dieser war,er ging gut 20cm nach innen und hatte den Umfang eines Tennisballs.Als dieser entfernt war,erholte sich Birka gut,sogar der alte "Schabernack" Ausdruck kam bald wieder in ihre Augen.Doch bei diesen guten fortschritten blieb es nicht ,sie bekam eine Hundegrippe mit Fieberschüben und wieder ging es ihr sehr schlecht.

Diesmal schlug die Behandlung durch den Tierarzt aber sofort und gut an,es dauerte knapp eine Woche ,da hatte sie die Grippe überstanden.

Jetzt Anfang Januar 05 ,ist es etwa 6 wo. her das ich zuletzt mit ihr beim TA war,es geht ihr nach wie gut aber diese ganzen Krankheiten haben deutlich an ihr gezerrt,sie ist wesentlich grauer um die Nase,als vor einem Jahr dazu schläft sie sehr viel und laufen mag sie auch nicht mehr allzu lang.

Also Jahr 2004 ,gut das du um bist und bitte komm niemals wieder

Kommentare


unbekannt
19:02 21.01.2005
Ich verspreche es Dir: Das Jahr 2004 kommt NIEMALS wieder ! Hand drauf !

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Parah Offline

Mitglied seit: 20.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-21 14:44