Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Parah
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2005-02-10 10:17
Clicker Habe heute meinen ersten Clicker erstanden und wollte natürlich auch gleich loslegen. Bin also in ein Clicker-Forum um mir Anregungen zum Anfang zu holen. Dort habe ich gelesen, eine Möglichkeit ist ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Parah (DE) - Kommentieren
2005-02-07 21:58
Dog Dancing Dog Dancing ist nicht jedermanns Sache. Mir gefällt daran das ich meinem Hund nicht parademäßig über den Platz führe, sondern ganz individuell die besonderen Fähigkeiten und Bewegungsabläufe meines ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Parah (DE) - Kommentieren
2005-02-04 13:55
Über Hundehalters seltsame Freuden Heute ist wieder so ein Tag, ich war gerade mit meinen beiden spazieren. Birka war Heute besonders gut drauf, so traute ich mich auch unwegsames Gelände mit ihnen abzulaufen. Durch die ganzen Krankheiten ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Parah (DE) - Kommentieren
2005-01-31 23:02
Parah´s Jugendzeit Wie jeder junge Hund hat auch Parah das ein oder andere angeknabbert, das dazu nicht unbedingt gedacht war. Es hielt sich aber stark in Grenzen. Wenn ich mich recht erinnere waren es 2 Paar Schuhe, das ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Parah (DE) - Kommentieren
2005-01-24 13:17
Plums :-) Nun kam es doch nicht so schlimm wie ich befürchtet hatte. Beim gestrigen Spaziergang trafen wir recht schnell auf andere Hunde und zu Anfang machte die Schäferin auch "Big Trouble" an der Leine. Das ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Parah (DE) - Kommentieren
2005-01-22 13:27
Frust Hallo, es gibt so Tage da wäre man mit seinem Hund wohl besser zu Hause geblieben. Heute ist so ein tag, an dem ich mich frage "Wie hohl können Hundebesitzer sein?" Monatelang hab ich nun an den Unsicherheiten ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Parah (DE) - Kommentieren
2005-01-21 15:00
Erbsen Unsere im Haus lebende Oma hat mal wieder Erbsen gekocht. Leider meint sie es immer besonders gut mit den Hunden und hat eine Extraportion für Hundis über gehalten. :-( Das füttern von Hülsenfrüchten ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Parah (DE) - Kommentieren
2005-01-21 14:44
Das jahr 2004 Zu diesem Jahr gibt es nur eins zu sagen "Gut das es vorbei ist !" Werde ja nun bald 39j. aber noch nie zuvor waren meine Hunde so schlimm und oft erkrankt. Den Anfang machte meine Schäferin ,etwa ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Parah (DE) - 1 Kommentar
2005-01-21 14:39
Meine Hunde Dies soll ein Tagebuch werden rund um meine Hunde :) Das sind die Beiden. Mein DSH Parah geb. 2001 Und meine Mixhündin Birka geb.1990
Vor 19 Jahren - von Parah (DE) - Kommentieren

Parah Offline

Mitglied seit: 20.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (0) [Liste]
keine

Letzte Leser
keine


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 9
Views 7226