Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » paradiesapfel » Kommentare
12.09.2008 20:03:42 | von julieb zu hmm:)
Also, die Weight Watchers sind doch eher was für deutlich übergewichtige Menschen. Und deutliches Übergewicht würde ich am BMI festmachen. Aber ansonsten sollte man sich einfach in seinem Körper wohlfühlen, finde ich. Dafür brauche ich dann auch kein Kalorientagebuch, das spüre ich. Wenn d...
12.09.2008 19:58:04 | von julieb zu krank
Kommt meiner Meinung nach hauptsächlich darauf an, was sich der intelligentere Part von einer Beziehung erwartet. Sex, Essen und gebügelte Hemden - könnte klappen Sex, Essen, gebügelte Hemden und gepflegte Gespräche - schwierig
10.09.2008 16:13:28 | von Doc zu nochmal hallo
Keine Witze über dünne Hornbrillentypen...das mag ich nicht
10.09.2008 12:30:13 | von LotF zu nochmal hallo
Ich denke, Kern dieser wissenschaftlichen Ausssage soll sein, dass wir gut gebaute Menschen auf den ersten Blick bevorzugen. Keiner behauptet, dass idealmaß-abweichende Menschen keine glücklichen Beziehungen führen können. Es scheint aber leichter für attraktivere Menschen mehr potenzielle Part...
10.09.2008 12:11:59 | von Doc zu nochmal hallo
Wie ist das bei blinden Menschen?
09.09.2008 22:06:40 | von MissTesa zu krank
*lach* Naja, man sagt ja aber auch "Dumm fickt gut .." Oder aber Gegensätze ziehen sich an .. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, jemand dummes, also so richtig dummes, auf Dauer würde ich das nicht schaffen..
09.09.2008 22:04:22 | von MissTesa zu nochmal hallo
Schönheit entscheidet nicht wen ich liebe sondern meine Liebe entscheidet wen ich schön finde =) Ich habe es auch gesehen, mein erster Gedanke war, das wenn Männer nach solchen Maßen sich ihre Partner aussuchen spielt doch im Hinterkopf schon wieder das Kopfkino an ..
09.09.2008 07:26:46 | von KäptnHook zu krank
hahaha

paradiesapfel Offline

Mitglied seit: 08.09.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (1) / Leser (1) [Liste]

Letzte Leser
keine


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 5
Views 5877