Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » paradiesapfel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paradiesapfel
2008-09-10 13:47
kleine Rückmeldung:)
@ LotF:da hast du natürlich Recht :D. was dieser Beitrag von Gallileo uns zeigen sollte war mir schon klar.
Ich finde einfach nur, das es sehr einfältig ist, anhand von vielleicht 10 Männern zu entscheiden, wie die menschliche Rasse tickt.
Denn was uns doch klar ist : Der Mensch ist so vielfältig,in jeder Form so anders, und viele so einzigartig, das es absurd ist zu glauben, über jeden von uns eine Konstante schliesen zu können.
@MissTesa: Wunderschöner Spruch!

Aber eine Sache bei der Partnerwahl ist noch sehr entscheidend:Wie eine Frau sich gibt.Ich weis nicht, ob ihr eine kennt, aber ich kenne eine von diesen Bomben-Frauen die einfach diesen unwerfenden Charakter haben, die einen, egal wie sie aussehen, einfach von ihrer Ausstrahlung her, immer gefallen.

ich schreibe heute abend warscheinlich nochmal.Aber danke für eure Meinungen!

Michelle
meine page:
www.paradiesapfel.de.vu

P.S.: Bitte nicht über rechtschreibfehler aufregen!:P

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

paradiesapfel Offline

Mitglied seit: 08.09.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-09-10 13:47