Willkommen auf Tagtt!
Monday, 24. February 2020
Tagebücher » Pandora » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Pandora
2010-12-23 19:24
Wer hat den ganzen Schnee nur ...
Wer hat den ganzen Schnee nur bestellt? Ich war so dankbar für die warmen, verregneten Winter der letzten Jahre. Wenn ich Schnee will, fahr ich in die Alpen. Ich will keinen Schnee, und somit bin ich auch nie in den Alpen. Also was soll das jetzt? Autofahren ist dabei immer so mega anstrengend. Am Liebsten würde ich mich einrollen und Winterschlaf halten. Ende März würde ich dann mal ein Auge auf tun, um zu sehen, wie weit der Winter schon von dannen ist. Und nur dann würde ich wieder rausgehen. Leider klappt das ja nicht immer so, wie man es gerne hätte.

Und dann haben wir jetzt nur lausige drei Tage frei. Weihnachten fällt ja mal total doof. Heute hätte ich wieder alles hinschmeißen können. Wahnsinn, wie wenig widerstandsfähig ich momentan bin. Aber die Buchhatung der Tochterfirma nimmt doch mehr Zeit in Anspruch, als man so denkt. Vor allem, wenn einem die Kollegin Rechnungen der letzten drei Wochen zum Buchen hoch gibt. Herzlichen Dank. Um drei Uhr war kaum noch einer da. Außer meiner Wenigkeit und einer Handvoll anderer. Mein Chef hat sich mal eben auf die Kanaren verabschiedet und kommt gemütlich am 10.01. wieder. Der hat ein Leben...

Aber etwas baut mich ja doch wieder auf. ER scheint mir meine kleine Telefonattacke von der Weihnachtsfeier verziehen zu haben und will mich sogar wie letztes Jahr wieder zum Essen einladen. Das ist voll süß, auch wenn ich keinen Plan habe, was er bezweckt, ob er überhaupt noch was bezweckt, oder Freundschaft oder mehr will (definitiv wollte er mal mehr). Ich lass mich mal überraschen. Auf jeden Fall werde ich mir keine Nudeln bestellen. Letztes Jahr hatte ich Nudeln. Ich hab Ewigkeiten gebraucht und hab vor Aufregung so wenig Hunger gehabt, dass ich die Hälfte hab zurück gehen lassen. Man war mir das peinlich. Aber diese Art von Aufregung ist ja Gott sei Dank nicht mehr da, weil ich mich ja schon ein bisschen an IHN gewöhnt habe und wir ja seit dem auch nochmal zusammen essen waren. Ich freu mich.

Na ja, erstmal müssen wir Weihnachten hinter uns bringen. Morgen fahr ich wie jedes Jahr zu meinen Eltern (50 km). Heiligabend habe ich noch nie ohne sie gefeiert und noch nie zusammen mit meinem Freund. Dann müssen wir nach Oberhausen, um mit dem Rest meiner Familie zu feiern. Abends treffen wir uns mit Freunden in Bocholt und Sonntag sind wir bei seiner Familie. Danach kann ich mich wahrscheinlich nur noch rollen. Und fix und fertig werde ich sein, weil ja der Entspannungsfaktor nicht so bombig ist.

Silvester steht auch noch nicht so wirklich. Wahrscheinlich klärt sich das wie so oft erst zwei oder drei Tage vorher. Wir wollen mal zu Hause bleiben, lecker essen, Spiele spielen und trinken, anschließend vielleicht noch auf die Rü, wenn es nicht regnet wie aus Kübeln. Oder schneit. Ist ja dieses Jahr wahrscheinlicher.

So, jetzt ist aber auch wieder gut. Ich lese noch ein kleines Bisschen in meinem Biss... -Buch, um zu erfahren, wann Bella auf Victoria trifft.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Pandora Offline

Mitglied seit: 19.04.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-12-23 19:24