Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Pandora » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Pandora
2011-09-21 12:13
Seit Montag habe ich Urlaub, u...
Seit Montag habe ich Urlaub, um meine Projektarbeit zu schreiben. Aber warum sollte ich die ganze Zeit nur hinterm Rechner sitzen. Ein wenig Freizeit wird doch wohl drin sein.

Und weil ich auf Joggen gerade mal keine Lust hatte, habe ich mir mein Fahrrad rausgeholt. Manchmal unterschätze ich ja ein wenig die Strecken. So war ich mal eben knapp 1 Stunde und 30 Minuten unterwegs und habe so ungefähr 25 km hinter mir gelassen. Und dann sind hier ja überall die netten kleinen Steigungen. Also ich bin jetzt mal sowas von platt. Ich sehe schon. Sprotlich ist da noch einiges zu machen.

Aber schön war es. An der Ruhr und am Baldeney-See ist es einfach nur schön. Wer sagt, Essen ist nicht schön, dann ist er nicht da gewesen. Und so ohne Knöppe auf den Ohren war man teilweise ganz für sich allein. Komischerweise musste ich dabei an meine Familie denken. Ich glaube, wenn ich diesen ganzen Betriebswirtequatsch hinter mir habe, dann lade ich sie mal zum Essen ein. Die kommen einfach so selten bis nach Essen.

So langsam sollte ich mich doch mal wieder an meine Arbeit setzen. Wenn ich doch nur nicht sooo müde wäre...

Kommentare

12:23 21.09.2011
ich mag essen auch sehr. ist so schön extrem zwischen wunderbar und asozial, das gefällt mir
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Pandora Offline

Mitglied seit: 19.04.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-09-21 12:13